vw teilemarkt

TFL bewertung. was haltet ihr davon?

VOoDoO88
  • Themenstarter

Der zweite Link sind Blinker du Horst!

Mal davon ab sehn die alle scheisse aus!


holste dir a5 leuchten oder neue a3 oder so aber halt welche die das schon im scheinwerfer drin haben
sieht tausend mal besser aus als so nachgerüstete scheisse inner stoßstange

MFG Radtke



gelöschtes Mitglied

    Also Ich persöhnlich mag diese nachgerüsteten Dinger ja überhaupt nicht leiden...

    In den Neuwagen sieht's echt super aus!

    Aber wie gasagt, diese nachgerüsteten Dings-Bums-Blubber-Stingel-Dingel-Dinger
    sehen irgendwie "Toilettig" aus, finde Ich.

    "Meine Meinung!"

    Mfg


    Der 2. Link ist ja geklärt

    Bei den anderen beiden steht es geschrieben das sie nicht in der StVo erlaubt sind

    @C.R.6N2

    Wie meinst Du das mit A5 oder A3 Leuchten holen?
    Die passen doch gar nicht, zumindest nicht so einfach^^

    Grüße


    @ crazyhornet

    was meinst du denn warum es schweissgeräte gibt und evtl. wenn man sich das selber nicht zutraut karosseriebauer?
    alles ist möglich!
    nur ne frage des geldes
    aber diese nachrüst dinger sind echt die hässlichkeit in eine form gegossen meiner meinung nach

    MFG Radtke


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Der zweite Link sind Blinker du Horst!




      Mag die nachgerüsteten TFL auch nicht!


      Antworten erstellen