vw teilemarkt

Kabelverlegung von der Tür zur Karosse

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Halo brauche mal tips wie man am besten die Kabel von der Karosse zur Tür bringt ohne das man was abdrückt beim zu machen



Nimm am bsten die Schläuche die die Kabel von der Heckklappe in den Innenraum führen.


hay kleiner tip am rande ich würd die schläuche von der golf zwei heckklappe nemen die sind echt gut und passen reichlich kabel durch hab ich bei mir auch gemacht und sieht dazu auch noch aus als wärs vom werk



Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Hast den da mal en Bild davon


ich hab die kabeldurchführungen vom 2F steilheck genommen passt super und klemmt nichts ab


Hier auf dem Bild kann man es etwas sehen wie ichs gemacht ha


Zentralverriegelung_
Zentralverriegelung_

Antworten erstellen