vw teilemarkt

Geiles treffen ZEVEN 2008

PoloCallylj
  • Themenstarter

War das nicht ein geiles vw Treffen in Zeven?
ich fands nur gei!l
ich hab den 2. platz gemacht und ne neue kennen gelernt.
bin schön braun geworden.
und nur bekloppte da ich hab mich richtig wohl gefühlt



Wir haben grade im duell die Bilders geuppt

War hammer geil ! =)
Echt super ! Glückwunsch zum 2ten

Nächstes Jahr wieder


gelöschtes Mitglied

    wo sind die Bilder hin wo sind die Bilder hin?



    Zitat:

    War das nicht ein geiles vw Treffen in Zeven?
    ich fands nur gei!l
    ich hab den 2. platz gemacht und ne neue kennen gelernt.



    jopp war mal wieder mega geil in zeven

    und glückwunsch zum 2. platz

    nächstes jahr wieder!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      ich hab den 2. platz gemacht


      Kein Wunder!

      Bei der Farb-Kombination!

      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        Jau, das Treffen war geil, obwohl ich eigentlich nicht hinwollte...

        Viele Leute mit "Heuschnupfen" getroffen , nech René
        Joa, meine Stimme is auch noch nich so ganz wieder da und schlaf muß ich auch noch was nachholen... aber sonst war es echt genial!


        japp ich fande es auch richtig geil nur ein wenig anstrengend weil da so viele sich nicht an die regeln gehalten haben aber naja wir haben für nächstes jahr gelernt und freut euch ma aufs nächste jahr denn da is das 10 jährige und dann geht da richtig die post ab und wenn ihr mögt dann könnt ihr ja ma eure meinung zum treffen bei uns im GB hinterlassen Lob und auch Kritik sind erwünscht vill. kann man dann nächstes jahr was besser macher oder verändern
        Also hier der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • MfG Necc


      • hab den zweiten in meiner klasse gemacht,glückwunsch an alle pokaljäger.treffen war wie jedes jahr hammer hammer geil...grüße an alle vw freunde


        PoloCallylj
        • Themenstarter

        he glückwumsch an dich deiner sieht auch echt mal nicht schlecht aus



        hi herzlichen glückwunsch zum 2ten platz..

        hat einer bilder von zeven?


        wir haben den best off motorraum mitgenommen...............


        nächstes jahr bin ich dabei, dieses jahr ist da leider nichts draus geworden.. :'(


        @ vw.scene
        einige bilder sind in der galerie


        ja hier auch den 2... hatte echt mit mehr gehofft.. naja..

        ja zeveb fahren wir jedes jahr hin.. und an die elsdorfer.. seit froh das john
        noch mit dabei ist! er ist ne coole sau und hilf an allen ecken und kanten!

        gruß rene


        also ich muß sagen ich war nur für ein tag da und ich war nicht begeistert da sich einige leute nicht benehmen können wenn sie voll sind und da gibt es viele von auf denn treffen

        mal sehen wie ich nächste ja drauf bin vielleicht penne ich doch da
        aber wo waren die polotreff leute ich denke das ihr da ein areal habt

        mfg lackerg60


        ja war hammer hab den ersten bei 6n gemacht


        gelöschtes Mitglied

          naja dann mal glückwunsch zu euren Pokalen jetzt würde mich nur mal noch interesieren wer den Dritten platz bei polo 6n gemacht hat ?
          Ich hatte leider keine zeit weil ich in Osna bei Acr stand aber nächstes jahr bin ich dabei !

          Mfg Fun-touch



          polotreff.de
          #18 - 13.06.2008bilder zeven 2008 geile zeven zeven girls 2008 geiles treffen nienburg.de vw treffen zeven bilde geiles treffen amitrefen suche geiles treffen geilen treff geiler angel zeven gei tref amitrefen zeven 2008 zeven 2008 geilestreffen.de
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen