vw teilemarkt

druckpumpe ZV

strayer
  • Themenstarter

Hallo. hab die original ZV von VW drin, also schlüssel reinstecken und dann schließen/öffnen sich alle türen. jetzt hab ich nen neues radio angeklemmt und auf einmal läuft die pumpe beim schließen dauerhaft und die heckklappe bleibt dadurch offen. hab mal hinter die verkleidung geschaut, also das schloss wird über die stange angesteuert, aber mehr nicht.

wer kann mir da weiterhelfen



hm das ist ja wie zauberrei....das radio kann schlecht die pumpe antreiben....was hast du denn noch geändert? warst du eventuell am relaiskasten bzw sicherungskasten oder auch an den türkabelbäume?


ich würde aml schauen ob alle schlauchverbindungen richtig zusammen sind anden türen wenn irgendwo ein leck ist läuft die pumpe nach als erstes rate ich dir innen am tankdeckel zu schauen dieser schieber wo den tankdeckel veriegelt wird gerne undicht war bei mir schon 4 mal gewessen



strayer
  • Themenstarter

jo danke, war der schieber im tankdeckel, nun funktioniert wieder alles super


gelöschtes Mitglied

    von wo komme ich an den schieber mit den schläuchen. meine pumpe läuft beim aufschließen immer nach für mindestens 30 sec


    im kofferraum rechte seite hinter der verkleidung musst du die pumpe wegbauen dan müsstest du rankommen


    Bei mir fliegt die Druckpumpe einfach so in dem Fach rum, wo eigentlich der Verbandkasten sein müsste. Kann mal einer ein Bild posten, dass die Pumpe an der richtigen Stelle eingebaut zeigt?

    Gruß


    polotreff.de
    #8 - 21.03.2009bi druckpumpe druck pumpe der zentralverriegelung vw polo zv druckpumpe polo pumpe zentalverriegelung polo 6n2 druckpumpe vw polo zv bi druckpumpe zentralverriegelung druckpumpe zentralverriegelung druckpumpe polo 6n vw zentralverriegelung pumpe druck polo zentralverriegelung pumpe läuft dauerhaft wie schließe ich die zv bei einer bi druckpumpe an im polo 6n zentralverriegelung tankdeckel polo 6n druckpumpe bi pumpe polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/129458 6n zv pumpe dauerhaft
    Antworten erstellen