vw teilemarkt

Wie tief kann ich meinen legen?

morpheusb2
  • Themenstarter

Wie tief kann ich meinen legen. Habe 185/60 R13 Reifen auf 13 Zoll Allufelgen.
Kann ich 60/40 tieferlegen oder kommt der irgendwo dran?



Also bei meinem Steilheck hat damals alles geschliffen nachdem ich ihn bei gleicher Reifenbreite um ca 60mm tiefer gelegt hatte...


morpheusb2
  • Themenstarter

Gut zu wissen. Dann werde ich das lassen.
Das wars dann auch schon.



aber bisschen weiter runter müsste er schon


Der Radkasten vom QP sollte dsa aber eigentlich hergeben!

Das Sth ist ganz anders hinten!

gut zu wissen wäre die Felgenbreite und et.... dann könnte man es sicherer sagen!

MFG
Ferringo


morpheusb2
  • Themenstarter

ich weiß nicht. Der polo hat jetzt 150000 KM runter. Der Kylinderkopf ist geplatzt. Außerdem hatte ich einen Unfall forne und der Wagen hat Lackprobleme. Alles behoben. Aber das würde sich glaube ich nicht mehr lohnen. Fahrwerk ist teuer. Dann noch Spureinstellen eintragen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Aber das würde sich glaube ich nicht mehr lohnen. Fahrwerk ist teuer.


    dann verstehe ich gerade nich so ganz, warum du überhaupt fragst


    polotreff.de
    #8 - 09.06.2008wie tief das ich den neuen polo legen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen