vw teilemarkt

Frage zu Raid HP Luftfilter

Mo 6n2
  • Themenstarter

Servus,

ich hab vor mir nen Raid HP Filter für meinen 6n2 1.0l 50PS zu kaufen, und zwar den hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jezt frag ich mich ob ich den einfach so verbauen kann, weil da ja noch irgendwelche schläuche oder was übrig bleiben, was mach ich denn mit denen?



  • Aufheben.Brauchste wennst wieder auf normalen Filter umbauen willst irgendwan.Kauf Dir lieber ein von K&N


    hab auch den raid mitlerweile drin hat 25€ gekostet...da mein alter K&N das zeitliche gesegnet hat...muss sagen echt tip top für den Preis!sound ist auch gut und papiere waren auch dabei zur eintragung



    Mo 6n2
    • Themenstarter

    der k&n ist mir ehrlich gesagt zu teuer ... daher hätt ich gern den raid ...

    also kauf ich mir den und heb die schläuche einfach auf

    dachte nur die müsst ich mit anschließen^^

    @ chrom.chis:
    haste den eingetragen bekommen? und das is doch "nur n universalfilter", oder is der auch motorenspezifisch wie der k&n, da gibts ja speziell für die 16v-motoren welche und für die 1.0, 1.4 und so weiter ...


    wirst ihn zusammen mit deinem sport esd nicht eingetragen bekommen...

    wirst dich wohl entscheiden müssen ^^


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    jaja, das weiß ich auch ^^


    polotreff.de
    #7 - 11.06.2008raid hp luftfilter + sport esd welche sportluftfilter sind gut raid hp?? wie gut sind hp raid luftfilter raid hp und sport esd erlaubt ? welcher luftfilter von raid hp wie sind raid hp luftfilter sportluftfilter raid hp gut hp raid luftfilter raid hp sportluftfilter gut? k&n oder raid hp luftfilter raid hp+esd hp raid sportluftfilter raid hp sportluftfilter + polo6n2 raid hp luftfilter gut oder schlecht raid hp luftfilter gut? luftfilter raid hp sportluftfilter raid hp gut? raid hp sportluftfilter mit esd rapid hp luftfilter meinung raidhp luftfilter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen