vw teilemarkt

Treffen in BS oder SZ?

Ick freu mir also bis zum 12.3.



Also startet das ganze jetzt am 12.03 ich sag jetzt mal 16 Uhr inner Münchenstraße aufm Parkplatz hinterm Burger King. Bringt euch, eure Polos und sonst wen mit, wer noch wen mit Polo kennt denen bescheid sagen, damit bissn was los ist.


ja so seh ich es das es am so und so startet ich denk mal das ich noch einen mit bring mal schauen ob er zeit hat.ich las mich überraschen.
Gut bis dann am 12.3 um 16 uhr Münchenstrassen



Ich freu mich schon drauf, mehr als 10 Polos wären schon gut.m Mal sehen wer alles kommt.


Hey,

ich muss leider absagen da es bei mir nicht passt weil ich noch was anderes vorhab und das alles nicht zusammenpasst von der Zeit.
Tut mir leid Leute
Hoffe gibt bald ein weiteres treffen da wäre ich dann gerne dabei.


Bis jetzt dabei

TimmBS
Benga :P
Benja
stoerie 6n (mit Anhang)
Renegade_36
Sebi 87
Püppi92


hört sich ja supi an freu mich schon mal schauen wer noch kommen will.
und was heist denn mit anhank kenn ich nicht wirglich wehre nett wenn mir da mal einer helfen könnte was es heist mit anhang


denke mal soll soviel heißen wie mit freunden
bringst du den freunde mit ?


ja wenn bei denn nix dazwichen kommt.bring ich zwei leute mit



siehste
dann meint er mit anhang deine freunde
die kennt er ja net daher schreibt er einfach nur anhang :P


aha danke dir für die schnelle antwort.


Hab nochmal in andere Foren gepostet, sind bis jetzt ca 10 Polos die kommen wollen. Wäre schön wenn sich das im Laufe der Zeit entwickelt und man dann noch n paar Treffen starten könnte. Wer noch wen kennt, einfach bescheid sagen.


So ich bringe noch 2-3Leute mit alle mit Polo natuerlich


das sied ja supi aus meine zwei können leider nicht.


es wird noch einer kommen der kommt aber nach weil ein termin aber wird kommen sagt er mal schauen bis heut abent


es haben sich 10 Leute für das trefen angemeltet und gekommen sind nur 5. Find ich nicht schön sowas:


Da muss ich dir zustimmen ist echt schade aber beim nächstenmal sollten wir handynummern hinterlassen damit die Leute gegebenenfalls absagen können aber war trotzdem ein super Treffen


ja klar war es ein super nachmitag also kann mich nicht beschweren


Wollte auch kommen hatte aber zuviel zutun. Gibt es schon ein neuen termin. Ich wäre ja für anfang April , also das erste We im Monat.


Also bei mir würde es passen wollen wir uns dann wieder Samstag treffen ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wollte auch kommen hatte aber zuviel zutun. Gibt es schon ein neuen termin. Ich wäre ja für anfang April , also das erste We im Monat



    erstmal dahin kommen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • also wenn die anderen es auch wollen ist das kein ding.


    Also jetzt Anfang April ? Ich wäre dafür dass man dann ein neues Thema mit Termin eröffnet, damit andere gleich wissen worum es geht.

    Zitat:

    erstmal dahin kommen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wann istn das ? Jetzt übermorgen ?


    ja machen wir hast recht
    aber mach ich oder du wer will?wenn ich dann mach ich es heut abent weil ich noch weg mus


    Mach du das


    schon gemacht


    Wie heist das neue thema


    treffen in Braunschweig


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also jetzt Anfang April ? Ich wäre dafür dass man dann ein neues Thema mit Termin eröffnet, damit andere gleich wissen worum es geht.

      Zitat:
      erstmal dahin kommen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Wann istn das ? Jetzt übermorgen ?



    • war eigentlich an g-towner gerichtet. aber ihr seit natürlich auch alle nächsten monat eingeladen


      Ach mist jetzt hab ich das schon wieder verpasst. sebi schreib mir einfach mal ne sms wenn wieder treffen ist, weil ich nicht jeden tag online bin.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen