vw teilemarkt

Was haltet ihr von meinem 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wie findet ihr meinen polo 6n?

So, will endlich 18 werden, damit ich ENDLICH alleine fahren kann


mfg
Matze



sieht echt gut aus, hast den selber gemacht oder so gekauft wenn du noch keine 18 bist?

mfg


gelöschtes Mitglied

    ja sieht gut aus alles selber gemacht ? weiter so hi



    gelöschtes Mitglied

      Hi ! Mir gefällt er ,ich hoff dass nach all den Missverständnissen trotzdem viel spass mit deinem kleinen hast


      wann wirste denn 18 das du dein schmuckstück mal auf die straße lassen kannst?


      Hi!
      Joo der wagen gefällt mir echt gut. wann wirdst du den 18?


      Find die 14 Zöller nicht so den Hit... Bei 60/40 lieber 16"... Sieht einfach feiner aus... Ansonsten passts...

      Ach und das mit ner scharfen Nocke beim 1,0l Motor würd ich seien lassen. Ist reine Geldverschwendung. Wo keine Leistung vorhanden ist, kann man auch nix rausholen... Pack die Kohle lieber in optisches Tuning oder spar auf nen anderen Motor...


      gelöschtes Mitglied

        Der polo is echt schön, jedoch seh ich das mit dem Motor genauso. kuck lieber das einen 75 ps motor herkriegst, da haste mehr leistung und die Sache is langlebiger


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja, 50 PS reichen erstmal für den Anfang!

        Der polo ist auch EURO 3, und dafür bezahl ich sogut wie keine Steuern, und das passt schon weil ich ja noch 1,5 Jahre meine schulisch Ausbildung dauert.

        Danach kann ich mir n größeren leisten


        ich hab den Wagen so gekauft!
        Aber bisschen schon dran gemacht (den K&N und die Funkfernbedinung)

        Werde erst im Juli 18!

        Nja die 97 Tage werd ich auch noch rum kriegen


        mfg
        Matze



        pff ich wär froh wenn ich da 18werden würd denk mal an mich, das dauert noch etwas länger


        also netter polo

        aber sag mal warum schaut dein profil anderst aus als die anderen deins ist schwarz weiß?


        is smir vorhin auch aufgefallen voll komisch


        gelöschtes Mitglied

          profil sieht doch sexy aus so schwarz weiss

          will ich auch haben!

          polo schaut nice aus..


          Habe mich auch erschrocken als sich die Farben geändert haben in deinem Profil! Der Polo sieht nicht schlecht aus nur die Felgen sind nicht mein ding! wieviel hast du denn für das auto bezahlt?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Für den Polo hab ich 5300€ bezahlt!

          76000km, 2x Airbag und den rest seht ihr ja

          Zum Profil, da hab ich ein bisschen mit CSS gespielt

          Deswegen ist das schwarz weiß!


          Wenn ihr von HTML ahnung habt, könnt ihr die Quellcodes einfach unter "Mein Profil", in das Feld Tuning oder Weiteres die HTML/CSS angaben reinschreiben


          mfg
          Matze


          also ganz ehrlich ne sieht nich schlecht aus! hat echt was. Naja du wirst im Juli 18 und ich?! Im juni aber nächstes jahr aber naja hab ich schön lange zeit was dran zu machen hehe


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen