vw teilemarkt

Woher geschaltetes Plus für Waeco

DDPolo
  • Themenstarter

So habe mir nun die FFB von Waeco gekauft und broche noch ein Geschaltetes Plus dafür. Nun die frage woher bekomme ich das am einfachsten. Muss gut zu erreichen sein vom Kofferraum.
Habe schon geschaut am Zündschloss aber da kommt man nicht so gut an die Kabel. Zigarettenanzünder geht nicht da Dauerplus.
Evtl. am Lichtschalter?
Postet mal eure Ideen.
Danke



Benzinpumpe


DDPolo
  • Themenstarter

das wäre natürlich auch eine Variante



oder am schalter der heckscheibenheizung
hab ich mein auch abgenommen :P


DDPolo
  • Themenstarter

was dort hast du deine ffb dran? Welche hast du?


nee ich hatte kein geschaltenes plus i.wie im auto und wollte mein radio unebedingt dran haben und meine fußbodenbeleuchtung falls man mal vergisst die auszumachen oder ähnliches (polizei) ^^
also da hab ich mir mein geschalten plus abgenommen aber wollte mir jetzt im urlaub auch zv mit ffb einbauen und auch von weaco ^^ welche hast du?
wollte mir dann evtl die mt-350 kaufen
welche hast du denn und kannst du empfehlen?


DDPolo
  • Themenstarter

Nun ja meine geht ja noch nicht da ja das Geschaltete Plus fehlt.
Habe aber die Weaco MT 150 die ist Plug and Play ausser das mit der Kl. 15 und ist mit Blinker. Kostet 75 Euro also ganz in Ordnung.


aso... joa wenne die drinne hast kannst ja ma posten wie zufrieden du bist


DDPolo
  • Themenstarter

Ja klar werde das mal schreiben.
Werde da das Geschaltete Plus wahrscheinlich von der Benzinpumpe nehmen.



wo liegt die? das wäre auch ne interessante möglichkeit...
ist es schwer dadran zu kommen?
hast du n schaltplan vom 6n rein zufällig den findet man nirgends oO


Benzinpumpe ist direkt unter der Rücksitzbank
Ich hab mein Schaltplus vom Heizgebläse abgegriffen

hab mir am WE auch die Waeco ML22 und MT350 eingebaut
hab beides NEU für 68 Euro bekommen

Blinker halt ganz normal hinterm Warnblinklichtschalter
(war glaub ich grad noch die Frage)


Zitat:


hab mir am WE auch die Waeco ML22 und MT350 eingebaut
hab beides NEU für 68 Euro bekommen


ebay? oder wo bekommt man die so günstig


gelöschtes Mitglied

    Hi, an der Zentralveriegelungspumpe im Kofferraum müßten doch alle benötigten kabel vorhanden sein (vorausgesetzt, orig. ZV....) und Blinker können dann an den Rückleuchten angeklemmt werden.

    Und der Handsender kann wie ja bekannt, in die Orig. VW/Audi Klappschlüßel eingebaut werden.

    Also ich habe die Waeco MT-150 mit umgebauten Klappschlüßel seid ca. 6-Monaten so verbaut und bin sehr zufrieden!


    DDPolo
    • Themenstarter

    Beim 6N gerade ist der Steckplatz 12 vom Stecker der MT 150 nicht belegt und da soll man das Kabel am Stecker der MT 150 an ein geschaltetes Plus Kl.15 anschließen.
    Wie geht der Umbau auf Klappschlüssel da ja beim Polo schon die Wegfahrsperre vorhanden ist.


    zentral und alarmanlage verbaut hinten unter den sitzen zündungsplus abgezweigt von dem schalter von der heckscheibenheizung


    gelöschtes Mitglied

      der umbau ist eine gute friemelei..... aber machbar. hier mal ein link:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • polotreff.de
      #17 - 10.06.2008polo 6n zündschloss geschaltetes plus geschaltetes plus 6n polo 86c geschaltetes plus geschaltenes plus waeco in polo 6n geschaltetes plus polo 86c cache:cpvvpiv7mkmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=geschaltetes polo 6m geschaltetes plus kofferraum geschaltetes plus am polo 6n polo 6n geschalteter plus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen