vw teilemarkt

was ist das für ein geräusch?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Morgen,

bei mir ist seid kurzem das problem das immer wenn ich über einen hubbel fahre oder kleine erhebungen oder anfahre das da vorne links immer so ein geräusch kommt.

das geräusch kann ich irgendwie nur so deuten, als wenn zB. ein alu blech immer irgendwo gegen schlägt.

ist jetz nicht so krass laut aber man hört es halt,hört sich auch irgendwie so nach pffffffffff an... sry das ich das nicht besser beschrieben kann aber wie soll man ein geräusch besser beschreiben?

habe schon überall geschaut finde aber nichts...

brauche hilfe.

gruß



domlager? Dämpfer kaputt? Katze unterm Auto?


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

katze schließe ich aus, da sie mir heute morgen aus dem auto gesprungen kam hatte diese nacht in der garage das fesnter aufgelassen und da hat die katze in meinem auto gepennt

dämpfer sind erst seid november drin, domlager auch....

können die sachen dann schon wieder schrott sein?



Möglich ist alles...

Vll. ma unwissend irgendwo drüber gefahren was den Sachen nich gut tat..


schon mal stabilager überprüft?

schlagen auch gerne mal aus...hatte vor kurzem für 2 monate nen GolfIV Bj99 der hatte dsa und mein bruder jetzt auch bei seinem golf IV Bj99 hat das auch...schau mal nach...weil die gummis schlagen gern aus...


gelöschtes Mitglied

    ich sag mal domlager


    Zitat:

    domlager? Dämpfer kaputt? Katze unterm Auto?



    Katze aus Blech?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen