vw teilemarkt

OT Makierung AEE?

Fozzy
  • Themenstarter

Hi,

Hat wer von euch zufällig ein Bild wo man die OT Makierung der Nockenwelle sehen kann?
Ich finde am Zylinderkopf leider keine...



Du kannst das NWR nur in einer Position mit der NW zusammenstecken,dann hast du auf deiner Kunststoffverkleidung das zwischen NWR und NW sitzt den oberen totpunkt. diesen gleichst du mit dem auf dem NWR ab,und fertig.

mfg


Fozzy
  • Themenstarter

habe kein orginales NWR und keine orginale NW.

Ein Foto von derMakierung würde mir sehr helfen (da die Kunststoffabdeckung bei mir fehlt)



bei mir hat es auch nicht gepasst also deckel ab und so den ot eingestellt !


es waren 3 zähne unterscheid zur mackierung


Fozzy
  • Themenstarter

welchen deckel? bei mir fehlt die Kunstoffabdeckung komplett


das ist schlecht den darauf sind die mackierungen drauf !


oder du machst es per hand abderst gin es bei mir nicht da alles nicht mit einander gepasst hast


Fozzy
  • Themenstarter

dann muss ich mal die abdeckung von meinem anderen motor runterpulen...
ich glaube es ist jetzt so zusammengebaut das er zu früh zündet...


warum haste das denn auch gemacht, nur wegen dem Verstellbarem NWR? Also meiner meinung lohnt sich das ja kaum für die paar PS sich in solche Probleme zu manöwrieren,hättest dir ja vorher markierungen machen können!

wende dich doch mal an Polobeast,der hat auch keine mehr drauf und ist KFZ-Meister meines wissens nach.

mfg


Fozzy
  • Themenstarter

Ich habe den Motor so gekauft... nwr habe ich dann mitdrangemacht weil ich noch eins hatte...
sprich ich konnte mir keine Makierungen machen!



ohne die plaste abdeckung wirst den OT der Ventile schlecht bzw zu ungenau treffen!


Antworten erstellen