vw teilemarkt

Komplett cleane Front..Kosten?

.:Laskko:.
  • Themenstarter

Servus Jungs,

Also nen Kumpel von mir hatte sich damals ne komplett cleane Front aus der originalen gebaut. Also Lufteinlass weg, Nebler weg, kennzeichenvertiefund weg und ebend die Sicke weg...alles bis aus die Aussparung fürn Abschlepphaken...dort hatte er das Kennzeichen drüber, also hat man die auch ncih gesehen...

Da er diesen nun schlachtet wegen nem neuen Projekt würde er gern wissen was diese Front wert sei. Er meinte eben nur das se eigentlich unbezahlbar sei wegen des enormen Aufwandes.

Also er hatte sie eine Saison drauf und sie sieht immernoch aus wie vorm Einbau. Er würde sie neu grundiert verkaufen.

Also was meint ihr was solch eine Front eben wert wäre?

..unten is nochn kleines Beispielbild falls jemand ncih weiss was ich meine

greeZ Laskko



07062008.jpg
07062008.jpg

gelöschtes Mitglied

    ganz ehrlich?
    die is viel zu clean... da wird der motor ja nich mehr richtig gekühlt, weil die luft zur hauptkühlung geht nunmal durch den stoßfänger unter dem eigentlichen nummerschild her... und für nen g40 fahrer is die sowiso nicht geeignet, weil der ladeluftkühler gar nix abbekommt...
    daher wird es schwierig, die loszuwerden (es sei denn mit dieser thematik setzt sich niemand auseinander)

    von der arbeit her kann man sowas eigentlich, wie du schon sagtest, nicht bezahlen.... aber ich denke ma, das so zwischen 120 - 160 eus realistisch sind... zumindest für jemanden, der sowas für ein reines showcar sucht (da is eh kühlung pillepalle, weil nich auf strasse)


    Ja da muss ich X-Trem recht geben, das ist nur was für Show&Shine. Da bekommt weder nen Wasser- noch ein LLK Luft mit der Schürze. Den unteren großen Lufteinlass sollte man nicht zu machen.



    gelöschtes Mitglied

      Uhhi Hässlich.. ich geb ma dn beiden vorrednern recht.. für nen auto was steht isse ok .. auch wenn se mir ned gefällt... aber für normalos.. isse zu clean...

      aber zwischen 120 und 140 kann die auch kosten


      ich habe meine selber geclean
      auch ca bis jetzt 100€
      aber man sollte den großen lufteinlass offen lassen
      meine is aber noch nicht fertig
      hier mal ein bild ist aber noch ein bisschen arbeit an der schürze zu tun
      gutes braucht halt seine zeit
      MFG Radtke


      61.JPG
      61.JPG

      gelöschtes Mitglied

        also man kann für kleine motoren ruhig die ganze schürze cleanen denke so bis 55 ps, gibt es kein bedenken ab 75 ps is sowas ehe unmöglich das fürn g40 nich geht is ja wohl klar


        gelöschtes Mitglied

          ...also ich finde es sieht auf jeden fall
          sehr dut aus, da ich ja auf Clean steh
          Und wenn jemand einen LLK verbaut
          hat, kann er diesen ja aus der Schürze
          "rausgucken" lassen, also bissi was anpassen!


          .:Laskko:.
          • Themenstarter

          Also er hat nen gemachten 75PS mit scharfer nocke und son Mist...soll glaub ich auf knapp 90 PS kommen...

          hatt auch richtige Zusatzinstrumente zb. Oiltemp und nochmal ne extra Wassertemp. und er meinte er hatte nie Probleme auch nicht inner Stadt

          greeZ Laskko


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen