vw teilemarkt

Bra

Saskia
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe mich hier eben mal angemeldet, weil ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.
Ich fahre einen 6n mit Motorhaubenverlängerung und brauche schnellmöglich einen Bra passend für meinen. Das Problem ist natürlich die Motorhaubenverlängerung.
Kann mir jemand helfen wo ich einen her bekommen? :'(

Viele Grüße
Saskia



hy und willkommen hier, der bra mit bösem blick ist kein problem, schau mal hier vorbei: www.vw-audi-styling.de
da bekommste ne sonderanfertigung, hab meinen auch von da und bin super zufrieden.


Saskia
  • Themenstarter

Hey, vielen Dank erstmal, aber wenn ich den Link kop + einfg kommt ne sehr seltsame Seite!



Herzlich willkommen und viel spass hier das mußte ich mal da lassen


Saskia
  • Themenstarter

Vielen Dank


stimmt die seite is zur zeit ne erreichbar, habs auch grad versucht.


Saskia
  • Themenstarter

aber ich glaube die Seite ist mir bekannt, da habe ich vor ca. 3 Wochen ne Mail mit einer Anfrage hingesendet, aber leider keine Antwort bekommen ...


ja bei dem dauert es, weil er viel zu tun hat, aber die quali ist top.


gelöschtes Mitglied

    Hi auch von mir ertmla eine großes hallo,
    ich hätte dir auch eine bra in beige bei
    interesse pn an mich

    mfg



    DSC00007.JPG
    DSC00007.JPG

    polotreff.de
    #10 - 10.06.2008bra für polo 6n mit verlängerung
    Antworten erstellen