vw teilemarkt

Womit Bremsanlage versiegelb?

polo-cc
  • Themenstarter

hallo leute

hab mir jetzt für meinen Polo komplett neue Bremsen geholt. das heißt drommeln und scheiben. nun ist es ja bekannt das sie scheiße immer anfängt zu rosten. womit kann ich die scheiben und trommel versiegeln das das nit passiert.

PS: nein ich will die trommeln nicht rot lackieren! sollte schon alles in silber bleiben.



gibt doch sowas zum lackiern aber ka ob das hilft (gibt auch silberne farbe^^)

oder rostschutzlack drüber


Na ja die Scheiben würde ich nicht versiegeln

Die Trommeln kannste lackieren.



polo-cc
  • Themenstarter

und warum die scheiben nit?


weil man nix auf die scheiben drauf macht und weils e net halten würde, denn auf den schleift ja der belag.....


polo-cc
  • Themenstarter

ja ne ist klar. meinte auch das wo zb. die felge anliegt und ringsrum wo die belüftung ist.


Achso..... ja es gibt hitzefesten lack in jeder erdenklichen farbe!

Auch in schwazr oder silber!
Hab den damals für den auspuff meine mopeds immer verwendet und der wurde richtig heiß...... Am krümmer hats nicht gehalten :( aber am rest super und geile optik wars auch!
Weißer auspufff


Antworten erstellen

Ähnliche Themen