vw teilemarkt

motorprobleme mit passat

TheBlack
  • Themenstarter

mein Vater hat am telefon nur irgendwas gesagt das im Bordcomputer "kein Öldruck" oder sowas in der Art stande.Genau weiß ich es aber ne.Der Scheinwerfer wurde dann doch letztendlich getauscht, aber ne weil er bloß beschlagen war, sondern weil in der Rundung vom Scheini schon gut nen 1cm das Wasser drin stande.Ist aber finde ich trotzdem ne Frechheit was man sich bieten lassen muss.Und das is bestimmt nich bloß bei VW so, sondern allgemein

schwierig!

Denke ihr habt nur chancen wenn man beweisen kann,dass entweder A:Werkstatt zu wenig/oder zu viel öl eingefüllt hat!
B:Falsche Ölsorte
C:Vergessen hat irgendwas richtig zuzudrehen,dadurch schleichender ölverlust

TheBlack
  • Themenstarter

erstmal abwarten was nun wirklich der Grund war.so schnell wird das Auto ja sicherlich nich wieder da stehen.Das gute ist nur, das mein Vater als Leihwagen nen EOS hat,werd ich Donnerstag erstmal ein Ründchen drehen

also wenn im Display kein öldruck stand dann war es die Ölpumpe!ist dein Papa da wenigstens gleich stehn geblieben?
keine Ahnung was da in der Werkstatt passiert sei9n kann!ist echt schwierig

TheBlack
  • Themenstarter

er war da grad auf der Abfahrt von der Autobahn, da is er wohl bloß noch so weit gefahren bis er an einer halbwegs sicheren Stelle steht

Antworten erstellen