vw teilemarkt

weiche dämpfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sagt mal, ist das Weitec Sportfahrwerk (nicht gewinde!) eher weich abgestimmt für den 6n? Und wie siehts mit dem H&R Cup Kit aus? Weich odre hart? Will nicht wiedre son hartes wie das supersport gewinde....



gelöschtes Mitglied

    Haben in nem Golf 5 von Weitec Progressive Tieferlegungs Feder eingesetzt

    unser Fazit ist:
    Der Fahrkomfort ist trotz der Tieferlegung immer noch wie vorher.

    Wie das mit dem H&R Cup Kit ist kann ich leider nichts zu sagen ^^


    klink mich mal mit ein. Hab schon viel gutes über das weitec ultra gt gelesen. wollt mir ne dezente 30/30 Tieferlegung für meinen GTI holen. Ist die vom Komfortumfang immer noch "weich"? Hatte vorher nen FK 60/60 und des war harte wie sau.



    polotreff.de
    #4 - 10.06.2008polo 6n tieferlegung weich weiche tieferlegungsfedern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen