vw teilemarkt

Leerlaufeinbruch

DenniZ
  • Themenstarter

Moin!

Also, ich hab hier schon einige Threads angeguckt, werde aber nicht schlau aus den Sachen.

Ich denke, ich zeig euch das Video, mein Polo hat im Leerlauf, nix gedrückt gar nix, nen derben Einbruch in der Drehzahl, teilweise gehter aus.


Seit 2-3 Tagen hab ich das, fahre viele Kurzstrecken und bisher hab ichs nur bemerkt, wenn der Motor kalt ist!

Danke schonmal für alle Antworten!

Dennis



erstma würd ich natürlich hallgeber tippen!
aber wenns kurzstrecke is und wenn du sagst nur wenner kalt is, würd ich auf drosselklappe tippen, mach die mal sauber


geile musik hörst du



DenniZ
  • Themenstarter

Nennt sich "Soil", kennen glaub net viele.

Hier das Lied auf Youtube

Hab au nur 2 Alben von denen, Redefine uns Scarsl glaub


Und etz die Anfänger frage, wo ist die Drosselklappe? Kann ich das selber machen als angehender Industriemechaniker bzw. mit nem Vater der sich guuut mit Autos auskennt?


Hab dasselbe prob
ich tippe mal eher auf den kaltluftschieber, obwohl, ich hab den auch schon 3 mal getauscht( gegen gebrauchten.hat nix gebracht) hab auch 3 verteiler liegen, bei allen 3en der hallgeber kaputt? wäre natürlich möglich. Drosselklapppe ist gereinigt und ne neue dichtung drunter .
gruss
rd-biker


Ich würde mal sagen, wenn es vornehmlich bei kalten Motor passiert, das der Zusatzluftschieber (häufige Fehlerquelle beim NZ/3F/PY) nicht mehr einwandfrei arbeitet!

Der sitzt unter der Ansaugbrücke und hat einen Stecker drauf!


Der Sisko


Antworten erstellen