vw teilemarkt

Schaltplan Radioanschluss

Torsche
  • Themenstarter

Hi,
ich weiß das Thema ist schon tausendmal durchgekaut wurden, aber ich brauch mal nen Schaltplan vom Innenraum bezüglich Radioanschluss (auch welche Kabel woher an die hinteren gehen) und was da noch so rumwuselt.
Hab mir vor zwei Wochen nen Polo gekauft und der Vorbesitzer hat alles, aber wirklich alles an der Karre mit halben Arsch gemacht . Also Kabelisolierung ab, anderes mit ran und Pflaster drum und so ein Spass...
Story folgt bald im Forum.
Im Voraus bereits jetzt vielen Dank!



Hey hab dir hier was
Hoffe es hilft dir weiter.


pinbelegung.jpg
pinbelegung.jpg

Torsche
  • Themenstarter

Also danke erstmal für das Pic, ist schon mal hilfreich. Aber ich noch das letzte Problem:
da schwirrt ein grau-blaues Kabel und ein braun-rotes rum, wobei ich weiß, dass des braun rote theoretisch das Zündungsplus ist.
Da ich mir aber nicht sicher bin, bräucht ich da mal Hilfe!



rot braun ist zündungsplus und des andere kann ich dir atm nicht sagen aber morgen ^^


Torsche
  • Themenstarter

gracias...ein Guter!


blau/grau müsste lautsprecher links sein wenns nicht passt einfach nochmal sagen dann schau ich nochmal

greetz


gelöschtes Mitglied

    blau/grau könnte aber auch instrumentenbeleuchtung sein, z.B. zum dimmen des radiodisplays


    Torsche
    • Themenstarter

    Also Lautsprecher ist es nicht...die hab ich neu verlegt. Lustiger Weise ist auf dem Braun/roten auch kein Strom, weder wenn Zündung an, noch Zündung aus, noch Schlüssel drin oder irgendwas.
    Ich hol mir morgen mal nen Kollegen, der hat auch nen Polo welcher nicht versaut wurde...hoffe da find ich das dann raus.


    polotreff.de
    #9 - 05.07.2008http://www.polotreff.de/forum/t/129567
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen