vw teilemarkt

Gewindefahrwerk

86cDriver
  • Themenstarter

Hallo! Ich wieder mal!

Ich möchte mir ein Gewindefahrwerk kaufen!

So jetzt meine frage, will nämlich nicht extrem viel ausgeben dafür!

Preis/Leistung aber halt nicht so teuer!

Was könnt ihr mir empfehlen?

LG Tom



FK Königssport
sind meines wissens Koni Gelb verbaut.


Gibts beim 86c nicht, die sind immer recht teuer da die vorderen Federbeine eingeschickt werden und dort mit Gewinde versehen werden!
Anbieter hierfür: KW, HuR, FK und evtl. noch Steffan



schau in der ebucht bekommst du so um die 600€ ein gebrauchtes! Neues ca 900€ plus Einige hundert für die vorderen ferderbeine!


haben immer federbeine in reserve zum hinschicken...


bei EBAY zur zeit gerade FK drin für 649€....


Ist aber nen Highsport.
Kostet bei FK 719€ ink. Versand.

Das Königsport liegt bei 899€ und ist echt Top.


war auch schon am überlegen, ob ich mir das hole, nur mich schreck der Name FK ab, die bekommen ja nicht mal rückleuchten hin, die kein wasser reinlassen ....


gibt mittlerweile schon günstigere für den 86c/2F. hab ich letztens selber erst gesehen!


http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-Gewindefahrwerk-VW-Polo-86-86C-Coupe_W0QQitemZ180224086844QQihZ008QQcategoryZ44163QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



zur qualität kann ich dir leider nichts sagen, aber einige hier im forum haben wohl gute erfahrungen mit supersport gemacht!



FK ist garnicht mal schlecht.
Auch wenn viele dagegen sind.

Supersport hatte mein Bruder im Derby mal, aber ein festes.
War o.k, aber nen Gewinde so billig?


ja ich weiß nicht, ich persönlich würde es mir nicht kaufen! soviel hat ja mein normales starre fahrwerk von kw schon gekostet.


Und leider hat es hinten kein Gewinde sondern nur Nuten verstellung! Müste man halt mal ausprobieren wie das so ist!


Es gibt von Supersport auch richtige.
Die Leute dich ich mit nem Supersport gewinde kenne sind damit zufrieden


Finger weg von Supersport! Der Scheiss taugt nichts. Mein Gewinde bei meinem 2er VR6, da war nach nicht mal einer Saison schon ein Dämpfer platt und es hat angefangen zu quitschen wie die Sau und mein Kumpel hat nen A4 und die gleichen Probleme.

Hatte mir das auch nur gekauft weil ich es zum EK bekommen habe, zum ausprobieren. Nie wieder....


Wenn man schon 899,- euro für nen Königsport auszugeben bereit ist, kann man sich für 100 Euro mehr auch direkt nen H&R kaufen. Da hat man dann was anständiges.


würde von FK aufjeden fall die Finger weg lassen, aber musst du selber wissen!
kauf dir ein KW Gewindefahrwerk, da kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen! Hab selber ein KW drin, und bin sehr zufrieden!

Lg Andy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen