vw teilemarkt

Mittelzentrierung Alufelgen

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hab mir Alufelgen geholt für meinen Polo...Lochkreis passt, aber die Mittelzentrierung ist von Renault also ca 60mm...bei VW is ja glaube 57mm... gibts da irgendwelche Adapter, das man das Rad beim montieren auch zentrieren kann? Wenn ja wo gibts das? Und ist es schlimm wenn ich erstmal ohne Zentrierung fahre? Danke im vorraus.
Gruß Oli



gelöschtes Mitglied

    hi
    normalerweise kann nen reifenhändler sowas besorgen. riskieren würde ich es nicht ohne zentrierung zu fahren. mag vielleicht halten aber nen dummes gefühl hät ich doch schon.


    ja es gibt zentrierringe... einfach bei reifenhändler oder bei ebay schauen.

    die mittelzentrierung von deinem polo hat 57,1mm.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen