vw teilemarkt

Internationale Benzinpreise

shorty_3f
  • Themenstarter

Schaut euch das an, in dem übrigen teil der welt verblasen die den benzin ohne sich sorgen zu machen und wir müssen vermutlich dafür den kopf hinhalten.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich tanke ab jetzt immer in Ghana


    gelöschtes Mitglied

      türkey ist ja teuer



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      das beste is immernoch venezuela 7cent die galone super ... dementsprechnde autos fahren da rum ... gut das war vor 3 jahren aba es wird jetz auch nich viel anders sein


      Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
      In manchn Ländern brauchst s Auto ja gar nemme ausmachen..aussteigen und laufen lassen


      gelöschtes Mitglied

        Da wird mal wieder deutlich, in was für einer Sch... man sich grad befindet! :'(

        Iss' echt das letzte!

        Aber Ich bin ja mal gespannt, ob die Ölkonzerne es dieses Jahr noch auf nen Preis von 2,-€ pro Liter Benzin schaffen?!

        Angekündigt wurde es ja bereits letztes Jahr.

        Momentan sind wir ja auch auf dem Besten Weg dorthin...

        Mfg


        Kost zwar Benzin nur 10cent, dafür is die Chance groß das man dort jederzeit erschossen wird oder entführt usw.
        Also deshalb muss ich nich mit Venezuela, Kuwait usw. tauschen


        Ich hätt gestern kotzn können........... 65 Euro (!) fürn Polotank voll machn! 130DM ca....sooooo schlimm!


        65.jpg
        65.jpg

        Antworten erstellen