vw teilemarkt

Reifenfreigabe

Raptile
  • Themenstarter

In der suche find ich nur diesen 13" Kram!

Brauche 2 Freigaben:

1x für 165-40/16 auf ner 7x16 Felge

und

1x 195-40/16 auf ner 8x16 Felge!

Hat da wer was?



Warum fragst du nicht den Reifenhersteller? Die 165er gibbet doch nur von Nankang, die sind glaub ich nur bis 6,5Zoll freigegeben.
Und wenn du hier schon ne Freigabe suchst solltest du zumindest auch den Hersteller nennen da das ja ziemlich unterschiedlich ist!


gelöschtes Mitglied

    Bei 8X16 kannst du doch die Toyo Proxes fahren.
    Also müsste eigendlich ohne probleme klappen denk ich.
    Gruß Julien



    Raptile
    • Themenstarter

    Zitat:

    Warum fragst du nicht den Reifenhersteller? Die 165er gibbet doch nur von Nankang, die sind glaub ich nur bis 6,5Zoll freigegeben.
    Und wenn du hier schon ne Freigabe suchst solltest du zumindest auch den Hersteller nennen da das ja ziemlich unterschiedlich ist!


    Nankang 165-40/16

    Dunlop 195-40/16


    Habe die bereits angeschrieben,aber vielleicht hilft hier ja auch mal jemand!


    Ja, ich musste mir auch die Toyo kaufen und bin gerade dabei, mir das Unbedenklichkeitsschreiben zukommen zu lassen.

    auf der Toyo seite haben die einen extra service dafür.

    Hoffe das klappt alles.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      Denkt dran die Toyos fahren sich schnell ab
      Meine vorderreifen sind in einer saison fast abgefahren

      Aber sonst echt gut die pellen...
      schön viel grip....


      Die Dunlop fressen sich auch schnell runter.

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied

        Ja ich kauf mir auch wieder toyos.
        kosten nur 53 euro


        Raptile
        • Themenstarter

        Würd aber lieber Dunlop fahren..

        aber @ G-Meister.. wenne da was erreicht hast, nutz ma deine Flat!



        Zitat:

        Würd aber lieber Dunlop fahren..

        aber @ G-Meister.. wenne da was erreicht hast, nutz ma deine Flat!


        Ich wollte auch lieber die Dunlop, aber ich hatte ja keine Wahl

        Klar, ich meld mich dann bei dir... Lass das eh erst alles bei mir eintragen wenn das G-winde drin ist und das könnte heute oder morgen schon der Fall sein

        Gruß

        G-Meister


        Raptile
        • Themenstarter

        Bei mir wirds nächsten Monat soweit sein... Fahrwerk muss auch nochma raus und so..

        Aber wenne da Erfolg hast dann meld dich.. fahr ich halt die Toyos!


        Um welche Felgen geht es eigentlich bei dir?

        Und was ist mit deinem Fahrwerk?

        Hab da ne Vermutung.

        Gruß

        G-Meister


        Raptile
        • Themenstarter

        Zitat:

        Um welche Felgen geht es eigentlich bei dir?

        Und was ist mit deinem Fahrwerk?

        Hab da ne Vermutung.

        Gruß

        G-Meister


        7 u 8 x 16 Porsche C2 liegen schon Hochglanzverdichtet zuhause.. fehlen eigentlich nur die Reifen!

        Fahrwerk muss raus weil ich neue Verstellringe bekommen habe das ich den Hobel noch nen cm runter drehen kann!


        schicke Felgen

        ich werd meine auch noch hochglanzverdichten lassen

        Gruß

        G-Meister


        Raptile
        • Themenstarter

        Schön Schön!

        So wenn noch jemand hier zum Problem helfen will darf dies gerne tun!


        polotreff.de
        #16 - 11.06.2008dunlop unbedenklichkeitsschreiben
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen