vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer Atrappe

VWrulez
  • Themenstarter

Möchte mir ne Mittelschalldämpfer Atrappe kaufen.

Wo finde ich soetwas?
Kann mir jemand ein paar links geben?

Hab nen Polo 6n BJ 97

Danke



Hi!
Also MSD Atrappen gibt es überall. Bei ebay bei www.duw.de und bei jeden tuning laden!
Hast du eine VSD Atrappe?


gelöschtes Mitglied

    HÄÄÄ? verstehe ich da was falsch?
    meiner meinung nach ist eine mittelschalldämpferattrappe das gleiche wie eine vorschalldämpferattrappe?



    jo. MSD und VSD sollten das gleiche sein. zumindest beim POLO


    MK-Racing machen auch welche. die beiten auch bei ebay an. die Qually ist gut habe ich mir sagen lassen.


    gelöschtes Mitglied


      da kann ich ExportRacer nur zustimmen...
      hab selbst eine attrappe von mk-racing drin, gute qually.
      bin damit sogar durchn tüv gekommen


      Hi!
      Junhs habt ihr falsch verstanden. Ich meinte wenn er eine VSD Atrappe und den noch ein MSD atrappe hat das er den probleme mit den grünen und tüv bekommt und das dies zu laut ist!


      wenn du willst kann ich dir eine anbieten, ist aber wie schon gesagt ohne tüv

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        hey king....
        vsd = vorschalldämpfer
        msd = mittelschalldämpfer
        wobei dies beim polo auch dat selbe is, wenn net sogar überall..?
        du meinst bestimmt:
        esd = enschalldämpfer

        oder was hast du für ne auspuffanlage drunter? 2 kat, 1 vsd, 1 msd und 2 esd...? lächel

        mfg blitz



        gelöschtes Mitglied

          @king! jetzt nochmal langsam! entweder ich bin zu bescheuert oder du hasst schon wieder von ner vsd und msd attrappe gesprochen! das ist das gleiche!


          Hi!
          Jetzt kapiere ich auch nix mehr!
          Also du willst eine MSD Atrappe kaufen. Ist mir ja klar.
          Meine frage war wiso holst du dir keine VSD atrappe?


          hay king, jetzt mal langsam..... was verstehst DU unter nem VSD und was unter nem MSD ?

          lass mal hören......


          nein das nich das gleich. es gibt einen VSD (voschalldämpfer), einem MSD (mittelaschaldämpfer) und ein ESD (endschalldämpfer). das sind 3 teile

          siehe hier.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • mfg
          cassius


        • Hi!
          Joo danke cassius endlich mal einer der versteht was ich meine.
          Meine frage ist immer noch wiso du nicht eine VSD atrappe holst?


          gelöschtes Mitglied

            Aber nicht im 6n da gibts nen kat, nen mittelschalldämpfer(der dasselbe ist wie vorschalldämpfer ) und nen esd endschalldämpfer. mehr is nich.. gruß blue


            gelöschtes Mitglied

              ganz genau!


              das wohl der grund wieso die bastuck vom 2F (laut) nur ein telegutachten hat und die bastuck vom 6N (naja nich so laut) ne abe


              VWrulez
              • Themenstarter

              was ist dann generell besser nur ein rohr oder wie der originale nur eben atrappe?

              und wie schaut es mit dem esd aus:

              wenn ich da ne atrappe kaufe ist es doch am ende das selbe wie wenn ich ihn ausräume oder?


              Hi!
              Also wir wissen es jetzt genau. Es gibt nur ein VSD und den KAT und den de ESD.
              Also gibt es kein MSD am polo!


              beim 2 F schon, beim 6N is es anders. der hat nur VSD oder ESD

              @VWrulez
              im endeffekt is es egal ob atrappe oder leer. strafe is die gleiche. und nur damit sich die 50ps wie 150 anhören? naja bissl peinlich oder?

              mfg
              cassius


              gelöschtes Mitglied

                attrappe ist einfach nur ne hülle um das rohr! damits so aussieht als wärs nen vsd!
                keine ahnung ob das die bullen nicht checken wenn die unterm auto hängen?


                Hi!
                Eine atrappe ist das gleiche wie der Orgianle top nur das die atrappe innen hol ist und das ein rohr durch geht!
                Wenn die bullen sich unters auto legen und dran klopfen musst du ein gute ausrede haben sonst bist du am ar....!


                gelöschtes Mitglied

                  hehe... das würd ich gern mal sehen.. nen bullen der versucht unter mein auto zu gucken... sieht bestimmt komisch aus, denn nachher is er auf jeden dreckig


                  Hi!
                  Sei dir da nicht so sicher. Und wenn nicht den behalten sie das auto und fahren auf eine bühne und den nehem sie dir das ganze auto auseinander!


                  richtig dann heißt bitte folgen sie uns zum nächsten gutachter. und dann?


                  polotreff.de
                  #26 - 30.03.2005mitteltopf attrappe polo 6n mittelschalldämpfer atrappe vw polo6n mittelschalldämpfer original polo6n mittelschalldämpfer polo 6n2 vorschalldämpfer attrappe v2a polo 6n2 vsd montage mitelschaldämpfer atrrape olo 6n mittelschaödämüferatrappe polo 6n2 atrappe polo langsamer mit msd-attrappe vw polo 6n msd grzppe a kaufen vw polo 6n msd gruppe a kaufen mk racing msd atrappe vorschalldämpfer attrappe polo 86c abe polo 6n mittelschaldämpferatreppe vw polo 6n mitteltopf msd atrappe tüv probleme mittelschalldämpfer attrappe polo 6n info polo 6n napexx msd atrappe vorschalldämpfer oder attrappe?
                  Antworten erstellen