vw teilemarkt

Frage? Freitags D&W

wuerfel
  • Themenstarter

Es ist ja bekannt, das freitags bei D&W in Bochum treffen ist.
Weiss jemand wie oft unser freund und helfer da ist und was die so machen? wenn man evtl. nicht alles eingetragen hat?


jetzt nicht das jemand denkt das ich etwas nich eingetragen hätte ,aber nur mal so aus reinem interesse..........

mfg. kevin



gelöschtes Mitglied

    Die haben eher eine Statistenrolle,ein runde übern Platz und wenn ales friedlich is dann sind se wieder weg.


    gelöschtes Mitglied

      Da muss ich dem Menschen über mir leider ma recht geben... Is nichts wildes wenn sich auch alle schön benehmen.



      wuerfel
      • Themenstarter

      ok... dann bin ich ja guter hoffnung, seit ihr auch am freitag da?


      gelöschtes Mitglied

        Wenns nicht aus Eimern regnet , ja.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen