vw teilemarkt

H&R Spurverbreiterung Eintragung möglich?

M@nticore
  • Themenstarter

Hi Leute habe folgendes Problem und zwar will ich mir demnächst auf meinen 6N hinten Borbet BS in der Größe 9x15 draufmachen und pro Seite will ich noch 15mm Distanzscheiben draufmachen.Jetzt habe ich ich die passende Spurverbreiterung von H&R hier abba im Gutachten steht nur Felgengröße bis 7x15 und auf 195er Reifen drinn da ich abba 9x15 auf 215er drauftun will heißt das dann für mich das ich ne Einzelabnahme machen muss?Hat vlt. einer von euch nen passendes Gutachten oder ne Kopie von nem Fahrzeugschein wo so ne Kombination schonma eingetragen wurde?



gelöschtes Mitglied

    In dem Fall würde das Gutachten nicht gelten.. Die frage ist sowieso ob du die Felgen überhaupt noch Eingetragen bekommst..ist ja leider nich mehr so einfach wie vor nem halben Jahr.. da mittlerweile die Felgenkante abgedeck sein muss und nicht wie früher nur die Reifenlauffläche..


    M@nticore
    • Themenstarter

    Ja wie weit gezogen werden muss frage ich vorher ma beim tüv nach nur muss halt wissen ob das mit der Spurverbreiterung auf ne Einzelabnahme hinausläuft.



    polotreff.de
    #4 - 11.06.2008h+r.spurverbreiterung sind distanzscheiben eintragungspflichtig spurverbreiterung eintragung forum einzelabnahme distanzscheiben spurverbreiterung h&r eintragung h&r spurverbreiterung test h&r spurverbreiterung sind spurverbreiterungen eintragungspflichtig h&r spurverbreiterung test spurverbreiterungen eintragungspflichtig h&r spurverbreiterung kosten der eintragung einzelabnahmen distanzscheiben einzelabnahme und eintragung kosten spurverbreiterung cache:b-4kuajhpj0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=borbet+bs+gutachten borbet bs 8x15 et20 + spurverbreiterung spurverbreitung eintragungspflicht ? tüv einzelabnahme spurverbreiterung 2010 eintragung von spurverbreiterungen h und r spurverbreiterungen polo h&r spurverbreiterung eintragungspflichtig eintragung spurverbreiterung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen