vw teilemarkt

Wofür denn noch ne ABE?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wurde neulich von der Polizei angehalten... Allgemeine Verkehrskontrolle und so...
Habe ja ein Sport ESD drunter, mit ABE! Das hat dem Polizisten aber überhaupt nicht gejuckt!

Er hat nicht einmal die ABE-Nummer, mit der am ESD verglichen...Er sagte, wird wohl schon seine Richtigkeit haben!

Deshalb frage ich mich, wozu denn ne ABE, wenn die Bullen eh nicht drunter gucken!?

Gruß Chris0071



Für den Fall, dass mal einer drunter schaut...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Für den Fall, dass mal einer drunter schaut...


    Richtig!

    Bei mir iss' aber auch noch nie druntergeschaut wurden.

    Mfg



    dann sei mal froh, dass der wahrscheinlich kei lust hatte im Dreck zu kriechen wie ein Wurm

    Bei mir hat sich vor paar Tagen einer mitm Lineal drunter gelegt

    Gruß Killa


    gelöschtes Mitglied

      ist doch gut so das die nicht drunter kucken...versteh net wirklich das problem


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Beats

      Ist ja auch in dem Sinne kein Problem, ich verstehe Deutschland nur nicht richtig, warum man ne ABE haben muss, wenn sich da eh keiner drum schert!
      Mich regen halt nur die Bullen auf..... Wenn ne Birne von der Kenzeichenbeleuchtung net geht, gehen die richtig ab, aber Hauptsache, nicht die ABE-Nummer kontrolieren! Verstehst, was ich meine?


      polotreff.de
      #7 - 11.06.2008wozu abe wöfür braucht man eine allgemeine betriebserlaubnis
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen