vw teilemarkt

is das ein polomotor?

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

moin leute,
habe vor kurzen ein schlachtgolf geschenkt bekommen!

nun meine frage!

is das ein polo motor?
http://www.vwgolftreff.de/data/for....php?IID=4081


da der 1,3l im golf anders aussieht!

was genau is das für einer?

MKB: 2G

Danke im vorraus!



ich als laie hätte jetzt behauptet der sieht aus wie mein 45 ps motor... aber gibts den nicht auch im golf2?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

der motor wurde im golf, jetta un polo verbaut

bei den ersten 2 von 1/89 bis 7/92
un beim polo 1/89 bis 7/94 .... alles 1.3er 54pser



mein motor sieht genauso aus, aber dneke nicht das nen golf 45ps hat

das ist bestimmt 55ps aber kein NZ


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

danke,

dann weiß ich ja jetz bescheid!

mfg christian


ist ein Vergaser Motor mit U-Kat 55Ps MKB:MH


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

ist ein Vergaser Motor mit U-Kat 55Ps MKB:MH


nur blöd das er im eröffnungspost geschrieben hat das es ein 2G is


Also eigentlich ist das kein Polo Motor! 1,3 wurden soweit ich weiß nur aav, nz, 3f und py verbaut in 2f! Ist auf jeden SPI. Ich weiß nicht was für motoren in 86 c verbaut worden.
Mfg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

der motor wurde definitiv im golf jetta un polo verbaut ... steht alles im ersten post von mir ... ich glaube vw wird schon wissen was sie wo verbaut haben



2G motorkennbuchstabe für einen 55PS vergaser Motor?Na ich weiß nicht?Aber zu Glück gibts ja schlaue leute hier die wissen werden!


Antworten erstellen