vw teilemarkt

18zoll tft

KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

Hätte mal ne frage!
Also ich hatte die Idee da ich noch nen alten 18" TFT habe den im Auto zu verbauen...
jetzt ist nur die frage Wo?
und wie?
bräuchte da anregungen meine idee war koffer raum zum hoch klappen oder irgend wie sowas in der richtung

hab mal nen bild angehängt da hab ich ihn einfach mal zum testen hingestellt



P110608_19.36.JPG
P110608_19.36.JPG

Erstmal würde ich ihn Schwarz machen. Und dann vielleicht von unten an die Hutablage dranmachen. Da sieht in keiner und wenn du ihn brauchst, machste bloß den Kofferraum auf.


würde das panel aus dem gehäuse nehmen und in nen ausbau stecken ...

aber nen ausbau hast du ja net ... von daher solltes erst mal was an deinem kofferraum machen sonst wird das ne lachnummer



hi ^^

zu deinem momentanen kofferaum past das absolut nicht !

mach dir gedanken wie dus machen willst ^^

vielleicht brauchst du garkeinen fetten ausbau würde mir vielleciht nen sub hinten rechts in die ecke bauen und den ganzen kofferaum mit schwarzem leder ausschlagen den tft auch mit leder überziehen und mir dann sowieso ne andere heckablage besorgen wo acuh keine boxen mehr drinne sind und den unten drunter bauen mit einer mechanik das wenn die heckablage hochgezogen wird unten drunter der tft ausklappt dann würde es wirken

aber nich so wie du das da gemacht hast xD

LG Timo


18" is n bisl groß ^^
bei mir kommt n 14" ins A Brett...

Aber wie du den da passend reinbekommen willst...öhm..keine ahnung


Antworten erstellen