vw teilemarkt

sockel dachantenne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallöle!
wie ist denn der schwarze sockel für die dachantenne befestigt? ist der einfach geschraubt? oder wie bekommt man den ab (für ne lackierung )



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    Der Sockel ist von innen mit einer außen 6 Kant schraube befestigt.Glaub brauch einen 24er Maul schlüssel.Da musst du den Himmel lösen und kommst dann dran.

    Musst du noch wissen wie man den Himmel los bekommt?Auch da könnte ich Dir weiter helfen...

    MFG Stephan


    gelöschtes Mitglied

      ja wie geht der himmel ab? muss ich wissen!



      also ich hab den nicht abgemacht, sondern einfach mit so klebefolie alles drum rum abgecdeckt und losgelegt; ging prima, über nacht stehengelassen, und dann wars perfekt


      gelöschtes Mitglied

        hi du machst die heckklappe auf und guckst von da an den himmel dann ist am anfang (von hinten) eine leiste die kannst du abmachen und dann kommst du da dran das ist bei mir ein 23er gewesen,ist ja acuh egal aber es geht ganz gut und einfach


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen