das sammeln von verkehrsvergehen bei einer verfolgung ist nicht zulässig.
sie müssen dich nach dem ersten vergehen bemerkbar machen und anhalten. sie können dich nicht ohne weiters über eine halbe stunde verfolgen und die delikte sammmeln. das ist gegen das gesetz, in deutschland. sollte genauer lesen.
Es heisste ja Angst treibt an - wenn ich zu Fuss gewesen waere, waere ich gerannt, war aber im Auto..
Ja die haben sich nicht zu erkennen gegeben, und wie gesagt hier ist rundum im Umkreis von ueber 10 k.m. nur Wald und Dorf, wenn man hier "verschleppt" wird, dann wird man nicht mehr gefunden, 1000%
ich hab auch schon nee menge mist erlebt seit dem hab ich immer nee 1m wasserwaage im auto ist keine waffe wie en basi oder en rohr,aber mit 100 durch die ortschaft ist echt mies...ps. mit welchem getriebe fährst du 150 bei 3000 ummies ?ich wohn auch in nem kaff...also kenn ich die neben und schleichwege...und muss nich ala suicide commado das leben von anderen leuten aufs spiel setzen...aber die können dich nicht jagen und dann sagen ätsch bäätsch...das ist gegen das gestz hatt ich mal als ich auf meinem mopped unterwegs war und mich en zivi bulle auf nem mopped verfolgt hat..rechtschutz ist was sinnvolles---
Ich hab doch 150 bei ca. 4000 Umdrehungen glaub ich...
Also bei kurz vor 3000 hab ich 100 km/h laut Tacho
Also mir reicht das vollkommen aus, schade das ich nicht mehr Beschleunigung rausholen kann:(
kürzeres getriebe...
Echt? Ich wundere mich auch immer, bei fast anschlag im ersten nur max. 50 km/h, im zweiten nur bis max 70, hab ich echt so ein kurzes Getriebe?
japp...aber en längeres bei 55 ps macht kein sinn..