vw teilemarkt

breite Heckschürze statt schmale

blamann
  • Themenstarter
blamann's Polo 6N

Hallo, ich fahre einen Polo 6N, Baujahr 94 mit schmaler Heckstoßstange und darunter angebrachter Schürze (original). Wegen eines kleinen Unfalls muss ich diese nun beide austauschen. Nach meiner Suche nach Ersatz hab ich eine breite Stoßstange (original) eines Harlekin-Polos (auch 6n aber späteres BJ) in meiner Farbe entdeckt und frage mich nun, ob ich diese so ohne weiteres an meinen älteren Polo anbringen kann. Ist der unter der Stoßstange befindliche Träger der gleiche oder muss ich den ebenfalls vom Harlekin übernehmen (mein Träger dürfte noch in Ordnung sein)? Muss ich sonst noch was beachten, z.B. Befestigungsmaterial vom Harlekin abmontieren?

Vielen Dank schonmal,

Blamann

PS: Der Harlekin ist dieser 4-Farben-Polo



Passt 1:1

Die breite Stoßstange hat nur eine Schraube mehr zum befestigen, die befindet sich unten in der Mitte.

Sonst is da nix anders...ausser die Optik

Grüße


blamann
  • Themenstarter
blamann's Polo 6N

Cool, vielen Dank für die schnelle Antwort !

Das Loch in der Mitte unten ist an meinem Polo vermutlich nicht vorhanden, sollte man das Nachbohren oder ist das für das stabile Halten der Stoßstange nicht wichtig?

Grüße,

Blamann



Das weiß ich nun nichtwie das mit dem Loch aussieht


geht auch ohne die Befestigung in der mitte! HAt noch Halt!


Das Loch war bei mir schon immer da... meiner is BJ 97 und hatte vom Werk aus die schmale dran...

Ich hab da einfach ganz frech nen starken Kabelbinder durchgezogen...

Grüße,
Max


polotreff.de
#7 - 14.06.2008http://www.polotreff.de/forum/t/129724
Antworten erstellen

Ähnliche Themen