vw teilemarkt

tachoüberprüfung NRW? GM?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Moin,

will eine tachoüberprüfung machen wegen den felgen. habe im foprum geschaut das man das beim bosch-service oder adac machen kann.

habe nun im inet nachgeforscht und in der umgebung keinene adac gefunden oder bosch dienst.


weiß von euch jemand wo man in der nähe von gummersbach eine tachoüberprüfung machen kann?

kann wegen mir auch irgendwer anders sein als bosch oder adac.

gruß



wollten mal beim Kollegen ne Tachoangleichung beim Bosch machen lasses wegen größeren Felgen, und haben bei 'Bosch selber nachgefragt. Der LAden da hinten in Derschlag bei der OVAG. und meinten der nächste Boschservice der das machen würde wäre in Köln irgendwo, und selbst konnten die es da nicht machen.


also ich hab die Tachoangleichung beim Bosch-Service machen lassen, hab die gebraucht wegen einen anderen Querschnitt der Reifen!
frag einfach mal in deiner Kfz Werkstatt nach, die sagen dir dann schon wo du hinmusst und wieweit du fahren musst!

Lg Andy



gelöschtes Mitglied

    eine überprüfung kannste machen in Siegen beim ADAC und in Arnsberg-Hüsten beim Boschdienst....
    die beiden haben nach meinen erfahrungen beide eine anlage dafür....


    Und ansonsten kannst du auch eine Tachangleichung in Mühleim an der Ruhr machen bei VDO Kienzle, oder bei einer anderen Kienzle Werkstatt.


    polotreff.de
    #6 - 14.06.2008tachoüberprüfung bosch dienst wo kann ich eine tachoüberprüfung machen boschservice tachoüberprüfung tachoüberprüfung bosch tacho-überprüfung tachometer überprüfung felgen bosch service tacho bosch dienst tachoüberprüfung vdo tacho dienst hagen tachoüberprüfung nrw tachangleichung polo 86c kienzle gummersbach tacho überprüfungen tachoüberprüfung hagen bosch tachoüberprüfung
    Antworten erstellen