vw teilemarkt

3. Bremsleuchte und wie man sie abmontiert

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage zur 3. Bremsleuchte am Polo ... wie krieg ich das Teil denn abmontiert ohne, dass ich das kaputt mach?
Ich hab probiert da rumzuhebeln und alles, aber ab krieg ichs nichs :(

achso, und ich such eine 3. Bremsleuchte in weiß, so wie poloking die hier ausm forum hat



Heckklappe auf und dann die beiden gummistopfen auf höhe der leuchte raus ...

und dann sind da so plastikteile die man mit nem flachen schrauber in eine bestimme richtign drücken muß .. dann wird die halterung von der leuchte gelöst ...


Mo 6n2
  • Themenstarter

doch so simpel?
dann denk ich einfach zu kompliziert ... weißte wo ich weiße herkrieg oder schwarze?
oder kann ich die vll einfach mit folie tönen oder sowas, mit so nem spray



lasieren kann man die mit sprays .. aber das ist noch so ganz erlaubt ...

zu kaufen hab ich bisher noch keine gesehen ....

vielleicht gibts was passenedes von seat oder so ...


Mo 6n2
  • Themenstarter

stimmt, das wär ne idee
danke, darauf bin ich noch nich gekommen


Tut mir leid das ich hier das jetzt rausgrabe, aber hast du da was passendes von Seat oder so gefunden?

Oder bleibt nur lasieren? :(


polotreff.de
#7 - 03.03.2009dritte bremsleuchte für polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen