vw teilemarkt

MiniKat Durchmesser Rohr

Trialer1
  • Themenstarter

Hi, ich wollte mir bei eBay für 50€ nen Minikat holen um Steuern zu sparen.
Ich muss allerdings angeben wie der Innen-/ und Außendurchmesser vom rohr ist. Weiß jemand wie das beim orig. G40 ist. Hab die orig. G-Anlage drunter und wenn das jmd weiß müsst ich nicht runterkriechen und messen



45mm. würd das ding aber nicht einbauen. die werden eh bald gestoppt. die dinger verrußen mit der zeit und du hast leistungsverlust.


Trialer1
  • Themenstarter

Leistungsverlust ist klar. Aber wer sagt denn das das Ding nicht hohl ist .
Wieso werden die Dinger gestoppt. Haste irgendwelche Sachen zum nachlesen. Wenn das eh bald nicht merh gilt werd ich mir das nicth holen aber wüd das gern iwo lesen.



benutz mal google. da gibts bestimm was. dadurch das die sich schnell zusetzen senden sich die abgaswerte. und damit müsstest eigentlich einen neuen einbauen.

wenn du das ding hohl machst und das findet jemand raus begehtst du die schlimmste straftat die es in Deutschland gibt. steuerhinterziehnung.


gelöschtes Mitglied

    zu setzten kann ich mir nicht vorstellen habe selber gerade einen eingebaut und wenne da mal rein guckst da is ma garnichts drin.


    wie du schon sagst du hast ihn gerade erst eingebaut. ich kanns nur so sagen wie ichs vom bekannten gehört hab. der hat ne werkstatt und verbaut die dinger nicht mehr da es nur ärger gemacht hat


    polotreff.de
    #7 - 12.06.2008minikat rohrdurchmesser zu groß minikat sportauspuff durchmesser rohr wo wird beim polo der minikat eingebaut
    Antworten erstellen