vw teilemarkt

Farbcode

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ziemlich dämliche Frage, aber was solls ^^
Also wo am Auto (nich Anleitung oda so) find ich den Farbcode?

Und dann noch ne Frage...
Hab auf der Haube paar Lackschäden von Steinschlägen. Was is eurer Meinung nach besser, abschleifen und mit Spraydose bearbeiten oder mim Lackstiff...hab bei dem Spray bißchen Bedenken, dass die Farbe dunkler is, weil der Autolack vllt. schon bißchen verblasst is



der farb code müßte irgenwo im kofferraum sein bei mir is er direkt da wo die kofferraum beleuchtung ist

mfg beaty


gelöschtes Mitglied

    der is bei mir im Kofferaum, wenn du den Teppich anhebst, ist da ein Aufkleber...da steht der Farbcode

    Ach ja, und mit dem Sprayen...Lass es sein...is bei mir am Kotflügel mal kräftig danebengegangen, sieht scheiße aus der Farbunterschied...

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      hmm....fahre zwar keinen 6n, aber der müsste auch im motoraum stehen.

      Und das mit der spraydose, also ich würde es runterschlfeifen, n bisschen füller drauf und dann lacken, denn vllt. haste pech und es fängt an zu rosten wenn du es nur mit dem lackstift machst.

      wegen dem farbunterschied, würde ich mich erstmal erkundigen ob es verschiedene nuancen von dem farbton gibt, wenn nicht brauchste dir keine sorgen zu machen, denn du kannst ja auch deine haube nach dem lacken polieren;o)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für die Antworten...
      Also im Kofferraum ist nix zu finden...wo im Motorraum müsste das dann stehen?
      Oder eigentlich isses das stinknormale rot...also kennt vllt jemand den Code dazu?


      schau mal nochmal beim ersatzrad hinten nach unter dem teppich! da müsste ein weißer "aufkleber" daneben sein, da steht alles drauf......


      gelöschtes Mitglied

        wenn de dein original boardbuch von vw noch hasst wirste den code da auch finden..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Da is leider kein Kleber un Original Buch hab ich au nich mehr


        tja ...................
        dann muss ich bei meinem mal noch nach schaun.....
        meld mich dann



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke...wär nett


        hi!
        also hab noch mal überall nachgeschaut... aber nur im kofferraum was gefunden, wie beschrieben sorry!


        gelöschtes Mitglied

          bei mir is auch nirgends was zu finden! das is aber ne sache von wenigen minuten! nimm dein fahrzeugschein und geh zum vw händler! der tippt deine fahrgestellnummer ein und schon weisste die lackbezeichnung und den farbcode habs genauso vor 2 tagen gemacht


          polotreff.de
          #13 - 31.03.2005farbcode volkswagen polo 6n blau farbe antennenkabel vw polo vw polo welche farbe blinkerrelais farbe? vw polo wo steht der farbcode im fahrzeugschein polo 6n farbnummern vw polo 6 n schwarz wo finde ich lacknummer vw polo wo finde ich lacknummer polo 9n vw polo farbnummern farbcode pol 6n vw farbcode polo 6n joker in welchen farben gibt es den polo 6n polo farbcode innen dr lacknummer am polo 6n ? farbnummer am polo 6n finden farbcode polo 86c wo? farbtabelle polo 6n lc6p polo 6n lacknummer schwarz farbschlüssel polo fun farbnummern für polo 9n
          Antworten erstellen