vw teilemarkt

Leselicht mit Türpins

Arthuro
  • Themenstarter

Guten Tag,

Habe mir jetzt Leuchtende Türpins gekauft, da ist ein Schwarzes und ein Rotes kabel dabei, so nun meine frage, ich möchte gerne das die Türpins leuchten wenn ich die Tür aufmache also öffne (nicht aufschließen), schließlich leutet dann ja auch die Leselampe wenn die Tür auf ist, wo schließe ich die pins dann am besten an ? und wo führe ich die kabel am besten lang ? Danke für Tipps und Infos, kenn mich da noch net so aus.

Gruß Arthuro



moin,

nimm das rote Kabel (PLUS), und schließ es an die batterie an oder am Zigarettenanzünder wie du willst, und das schwarze schliet du an den Türkontakt an dann geht licht immer an wenn die tür auf ist.
Hoffe hast es verstanden

lg lucas


polotreff.de
#3 - 12.06.2008türpins polo 6n
Antworten erstellen