vw teilemarkt

motortuning kostengünstig aber effektiv!

aiko
  • Themenstarter

Hallöle an alle!
Also ich habe nen polo 6n mit dem 1.6l motor kennbuchstaben sind AEE ich möchte den motor aber nicht ausbauen weil ich ihn so eg ganz gut finde läuft ruhig und eg null probs mit dem habe. Ich möchte aber mehr power unter der haube haben natürlich sollte es nicht viel kosten aber trodzdem was bringen ^^ und auskennen tuhe ich mich so gut nicht mit dem tuning das ich da iwas ausprobieren weil ich meinem motor nihct schrotten möchte ^^ er hat jetzt grade die 130tkm geknackt aber er schurrt im stand wie nen kätzchen und läuft so auch rund.
Also es währe super wenn mir jmd der ahnung hat tipps geben koennte.
danke wschonmal im vorraus

MFG aiKo


PS: Getriebekenbuchstaben sind EQY



Suche nutzen!
Zusamennfassung: Motortuning kostet Geld!


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen