vw teilemarkt

schon doof

KC1989
  • Themenstarter

Warum bei Aral 15€ für nen 15€ Gutschein bezahlen wenn man ihn bei ebay schon für günstige 20euro bekommt http://cgi.ebay.de/ARAL-Tankgutschein-Warengutschein-15-EUR-PAYPAL_W0QQitemZ110259230129QQihZ001QQcategoryZ55389QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Sind die denn nur Doof? aber der Anbieter macht seinem Namen alle Ehre


    oh man wie geil^^



    ich biete 100 euro ;D so ein angebot findet man nicht alle tage .. ganze 15 euro .. die idee klaue ich mir und vertick tausende gutscheine bei ebay
    so wrid man reich!


    die sind so dumm der steht jetzt schon bei 19 € fuer 15 € tanken xDDD


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaub, ich hab da mal ne Idee! 5Euro gewinn, für jeden Gutschein..... Da kann man leicht reich werden! Der Käufer ärgert sich bestimmt schwarz, wenn er über seine Dummheit fällt! Ich denke, dass der Käufer denkt, dass er damit immer Tanken kann, oder?

      Gruß


      zu geil!
      so blind kann man doch nicht sein oder?
      sind das volldeppen^^

      MFG Radtke


      Das geilste an der ganzen sache ist der Mitgliedsname des verkäufers...."schlauwiesau"...das is der geilste den ich je gesehen habe!

      ich könnt mich den ganzen tag üba totlachen!Das is ja echt zu geil...bei soeinem angebot würde ich doch glatt 25-30 Euro bieten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen