vw teilemarkt

Urlaubsfahrt

Stephanx83
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin aus meinem Osterurlaub zurück und um 400€ ärmer. Ich bin an die Nordsee gefahren oder wollte es zumindest.
Bin aber nicht soweut gekommen, weil meine Kupplung sich verabschiedete. 500m nachdem ich in Hamburg drinne war. Dann mit dem ADAC zu ATU. Da hieß es erst nichts mehr zu machen und so. Naja, dann nach 2 Stunden, haben sie gesagt, gleich nächsten Tag morgens machen sie mien Auto. Geschlafen hab ich aufm Parkplatz mit meiner Frau. Laß doch meinen Polo nicht da alleine. Abends kam ein Mitarbeiter und hat noch Sekt und Schokolade vorbeigebracht für die Nacht.
Nächsten Morgen haben sich 3 Mitarbeiter meinen Polo geholt und der eine fragte wegen Essen. Ich sagte ihm, daß wir nichts mehr haben. Da hält er mir seinen Autoschlüssel vom Golf 1er Cabrio hin und sagt: Fahrt erstmal was Essen, ich mach derweil dein Auto fertig. Als wir wieder da waren, haben sie uns in den Duschraum geschickt zum frisch machen und Morgenpflege.
Dann nach vier Stunden war alles fertig.
Diesen Urlaub werde ich nie vergessen. Das ist wirklich alles so passiert. ATU in der Tönnhofer Straße 35 in Hamburg.
Nur zu empfehlen diese Filiale.



Das ist ja ma echt nett! Hat man ja heut zu tage nicht mehr oft!Find ich echt gut von denen!



lg polo-si


Stephanx83
  • Themenstarter

Also ich war selber total baff. Solchen Service hatte ich noch nie.



Bildchen(078).jpg
Bildchen(078).jpg

wow..is ja cool..das is aber bestimmt von atu zu atu verschieden..kenn manche läden da sind die mitarbeiter echt scheiß bei anderen gehts wieder..
Naja überall anderer service..aber sowas is ja ausnahme


jo, ATU iss wie McDon.

alles Franchise Unternehmen.....ich kenne auch McD die sind voll daneben und dann kenne ich welche die machen alles für ihre Kunden......


so ist es auch bei ATU........

aber ich würde auch nicht zu McD gehen und fragen welchen Kaviar ich zu meinem DomPérignon essen soll, oder ?


Stephanx83
  • Themenstarter

Also wir haben bei uns auch eine Filiale und da ist der Service auch nicht schlecht, allerdings hatte ich da noch nicht so ein großes Problem. Aber wie gesagt, solltet ihr mal da sein rein zufällig, da könnt ihr ruhigen Gewissens ranfahren. Die haben gesagt, daß hatten sie auch noch nicht. Aufm Parkplatz übernachten!


Hi!
joo da hattest du ja guten urlaub
Ist ja mal schön zu hören das es noch freundliche läden gibt


na da hattest ja nen schönen abenteuerurlaub


Stephanx83
  • Themenstarter

Das war wirklich nen Abenteuerurlaub. Aber er fährt ja wieder und ich bin nach 27 Stunden im Urlaubort angekommen.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen