vw teilemarkt

Kupplungspedal locker, schlimm?

VOoDoO88
  • Themenstarter

HI an alle Polo-freaKz.

ich habe heute bemerkt das auf einmal beim losfahren das Kupplungspedal locker war/ist, woran kann das liegen, es kommt mir so vor als ob die Kupplung jetzt viel leichter geht ( geht das?) , es lassen sich alle Gänge usw. reinkuppeln ohne Probleme.

ist das gefährlich oder ähnliches?


Gruß



leg dich mal in fußraum und schau nach den bolzen mit denen des pedal oben festgemacht ist.
vlt is da was locker.

auserdem kannste mal den kompletten kupplungszug vom pedal zum getriebe hin verfolgen, evt. is da auch ne unregelmäßigkeit.
oder aber er ist nun einfach nurnoch ausgelutscht und leiert deshalb so.

mfg


polotreff.de
#3 - 12.06.2008206 kupplungspedal locker kupplungspaket locker polo 6n pedalle kupplungspedal locker was soll ich machen kupplungsseil ist locker kupplungspedal twingo locker kupplungspedal ist lose kuplungspedal locker kupplung sehr leicht schlimm? kupplungspedal ist locker was tuen? twingo kupplungpedal locker kluppulungspedal locker polo 6n kupplungsseil locker mgf kupplungspedal locker kaefer kupplungspedal locker auto kupplungspedal locker kupplungspedal sehr locker kupplung locker was tun mein kupplungspedal locker polo 6n kupplung polo nicht locker
Antworten erstellen