vw teilemarkt

Alarmanlage für den 6n

fox1986
  • Themenstarter

Bei uns ziehen des öfteren Betrunkene durch die Straßen, die auch nicht davor zurückschrecken, meinen Polo vom Parkstreifen quer auf die Straße zu schieben.

Gibt es irgendeine Art Erschütterungsalarmanlage, die einfach Alarm schlägt, wenn jemand das Auto bewegt? Bisher habe ich solch einen Alarm leider nur im Verbund mit ganzen Alarmanlagensets gefunden.

Hat jemand eine Idee, wie man solche Spinner kostengünstig abschrecken kann?



also im zubehörladen kriegste auch "kleine" alarmanlagen,
sprich keine ganzen sets.

des sin dann eigentlich nur kleine neigungs- bzw vibrationssensoren die de z.b im motorraum anbringst und die die hupe als sirene benutzen.
also mit der hupe verkabelt werden.

sobald jemand gegen es auto rempelt geht des teil los, kannst meistens auch die sensibilität einstellen dass die net sofort losgeht wenn de deine tür zumachst

mfg


gelöschtes Mitglied

    Manchmal hilf auch einfach HAndbremse anziehen dann kann man das Auto nicht schieben!

    Guck mal bei E-Bay nach der AC55!

    Gibt es in VErbindung mit nem Klappschlüssel ab 49 Euro! Ist zwar ne komplette Alarmanlage aber günstig! Die sind richtig gut und kosten sonst knapp 150-200 Euro!



    fox1986
    • Themenstarter

    @Hauti: Das wäre ganau das, wonach ich suche. KEnnst du da einen guten Onlineshop?

    @blauer-polo: Die Idee mit der Handbremse ist nett, nützt nur rein gar nichts wenn sie das Auto seitlich schieben oder anheben.


    also ich meinte sowas in der art:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    mfg


  • fox1986
    • Themenstarter

    der link lässt sich leider nicht öffnen


    hmm okay dann schau mal bei conrad.de

    da müsste es welche geben die dich interessieren können

    mfg


    also ich hab die hier und die is mit wegfahrsperre sensoren usw
    kannst auch deine zv anschließen
    und falls du mal vergisst dein auto zu zuschießne macht sie das für dich
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • fox1986
    • Themenstarter

    hab jetzt hier sowas gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • frage nur: Wie schließt man so einen Sensor an? Kann er nur in ein bestehendes Alarmsystemnetz integriert werden, oder wird das Ding einfach ans Bordnetz geklemmt und dann an eine Sirene gekoppelt?



  • Antworten erstellen