vw teilemarkt

8X13 mit 175/50 Eingetragen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach,
ich war heute beim tüv und wollte meine mattig 8x13 et01 mit dunlop sp 175/50 eintragen lassen.
und was soll ich sagen,es hat ohne probleme gaklappt!kein meckern und kein maulen!
ich meinte das die dinger niemand mehr eintragen würde,aber der tüver sagte nur das die größe im gutachten stehe und es deshalb kein problem ist!

fett sag ich da nur.
und was sagt ihr?



ja sehr schön, ich freu emich für dich!

es gibt immer jemanden der alles einträgt.. man muss nur suchen oder finden..


gruß rene


auf meinem polo hab ich ATS auch 175/50 auf 8x13 et1 und sind eingetragen!




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

auf meinem polo hab ich ATS auch 175/50 auf 8x13 et1 und sind eingetragen!


man hört aber nur noch von überall das die keiner mehr einträgt heut zu tage.


Stimmt mein Prfer trägt auch nur noch bis 7x13 ein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Stimmt mein Prfer trägt auch nur noch bis 7x13 ein



hab ich wohl noch mal glück gehabt!


Jup hast du ich will noch mal ein lob los werden habe dein Polo in Zeven live gesehen ein echt schicker Polo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke

doch für ein pokal würde es nie reichen...



Pokale sind nicht wichtig der spass steht doch wohl an erster stelle

und vorallem hatte dein polo ja noch nen guten Platz ih würde mein nicht da auf dehn rasen stellen wie die da rumm geigen echt der hammer war mein erstes Zeven

ne das habe ich nicht verstanden

Aber du Hast echt nen schicken polo sag mal war die heckklappe viel Arbeit das gefällt mir echt guddi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war auch mein erstes zeven und auch mein letztes!
sind mir zuviele besoffene,bekiffte und zuviel acker! da gehen die ganzen fetten autos unter.wobei das meiste nur müll war.da ist mir ein tagestreffen auf nem parkplatz 100 mal lieber.

die heckklappe hat so ca.15 stunden arbeit gemacht schätz ich jetz mal so.
ist ja schon 2 jahre her.


erst mal herzlichen glückwunsch.

und dein auto sieht mega aus trifft genau meinen geschmack

mfg lars


mir wurde es auch eingetragen aber ich musste 195/45/13 draufziehen, also hinten....aber auch nur mit hängen und würgen ...

dein polo sieht spitze aus, daumen hoch

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

mir wurde es auch eingetragen aber ich musste 195/45/13 draufziehen, also hinten....aber auch nur mit hängen und würgen ...

dein polo sieht spitze aus, daumen hoch

gruß


mir wurde es auch eingetragen aber ich musste 195/45/13 draufziehen

hab ich auch gesgt das ich die drauf machen kann,das hätte er mir dann aber nicht eingetragen weil es nicht im gutachten steht.


Antworten erstellen