vw teilemarkt

tempoanzeigezeiger

Bommelchen
  • Themenstarter

hi,

habe eben mal bisschen kakke gebaut, habe den zeiger für km/h abgenommen, der flog durchs ganze wohnzimmer, weil ich die tachoscheibe beklebt habe, so jetzt habe ich das wieder zusammen gebaut, und nun lol geht der zeiger nicht mehr..

diese feder spielt wahrscheinlich eine rolle, wie bekomme ich den denn richtig gespannt das die tachowelle den zeiger wieder hochdreht?

spannung hab ich etwas drauf, das er dann wieder nach unten auf den pin geht bei 20 km/h aber steigen tut er nicht..

sagt mir wie ich es heile bekomme?

*ich dussel*

aber der flog echt fett weg.. ^^



Ok... sah bestimmt sau goil aus... also ich mein als es gab mal nen thread mit nem ähnlichen problem ich find ihn aber nich...

würde es mir passieren und hier würde keiner antworten würd ich mir für en zwanziger nen neuen holen... aber weil es mich intressiert pusch ich mit diesem beitrag mal dein thread...=o)

Gruß


Bommelchen
  • Themenstarter

na super, bringt mich auch nicht weiter.. aber danke lol



Bommelchen
  • Themenstarter

so habs hinbekommen, is ja ganz einfach lol


Dann klär doch mal die Allgemeinheit auf


Bommelchen
  • Themenstarter

also da wo der zeiger drauf kommt, ist eine schlitz der ist wenn der zeiger ab ist nach unten rechts ausgerichtete...

den zeiger genau so in die richtung nach unten drauf setzen und dann im uhrzeigersinn über den anschlag (unter 20km/h) nach oben drehen...

durch die federspannung geht er automatisch wieder runter auf den pin..

somit muss man nur drauf achten, das man beim draufsetzen, den schlitz (gold) beachtete..


Antworten erstellen