vw teilemarkt

Passt das so ?

Paddy9N2
  • Themenstarter

hi, wollte mal fragen ob ihr wisst obe bei einer RH cup felge 7x15 ein 195/50R15 reifen passt ?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • einfach nen 195/45 R15er reifen nehmen und abfahrt



    Paddy9N2
    • Themenstarter

    ich habe ja reifen geschnkbekommen mit felgen , aber die felgen haebn nen schlag und sehen aus wie scheisse , die reifen sind aber noch sehr gut (7mm) und von Toyo... jetzt dachte ich ich hole mir neue felgen und mach die reifen darauf , die ats cup verkaufe ich , zumindest 3 davon , eine is ja kaputt ! desswegen frage ich ob das passt !


    du müsstest schon genauer beschreiben warum es nicht passen sollte?
    hast du ein orginales fw drinne?
    ich hab dir doch ein rechner geschickt
    da gibst du deine alten reifenmasse
    und dementsprechend die deiner vorstellung genug sind


    Paddy9N2
    • Themenstarter

    ja ich weiss (danek is auch sehr nett gewesen) aber der sacht mir da nur das ne abweichung von 6,... ist mehr nicht.. was brinbgt mir das denn ?

    will gerne 60/40 Fw fahrenvon supersport... desswegen will ich wissen ob es passt alles , nich das ich mir neue felgen hole , die reifen raufmache und FW einbau und nachher schleift das oder so...


    hi leute

    will mir jetzt schon wintereifen zulegen und mich frühzeitig informieren da ich für mein polo kaum was finde...folgendes porb. ich hab nen 60/40 fahrwerk drin auf 175/50 13er und bekomme jetzt meine wintereifen 14er 145/70 nicht mehr drunter nichts zu machen! was tun? gibt es eigentlich winterreifen die wie meine sommerreifen sind 175/50 13er oder sowas in der richtung? :(

    ps: meine bilder sind schon älter muss mal neue rein machen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen