vw teilemarkt

Toyo Proxess 195/45 15

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute habe ein riesen Problem-folgendes
habe vor 1 Monat nagelneue Toyos draufbekommen.Habe aber die Spur und Sturz
nochnich einstellen lassen .
Jetzt sind die reifen vorne schon komplett runter!Nach einem Monat buin ganz normal gefahren damit.....versteh das nich
habe 8 und 8,5 mal 15 Zoll mit 195/45 /15 Toyos
hinten die reifen sind wie neu!Habt ihr erfahrung damit bzw woran liegts?
Vielen dank schonmal



Jo,
musst deinen Sturz und deine Spur einstellen lassen sonst passiert das immer wieder!
Hast du deinen Polo Tiefer gelegt(dann verstellt sich alles).

mfg
marcusmac


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja klar hab nen Formel K gewinde Fahrwerk.
Dann muss ich wohl mal 2neue reifen holen und alles Einstellen lassen
Fährst du auch die Toyos?



hey

...wär mir neu dass man beim polo n sturz einstellen kann...

MfG dreamz


klar kannst den sturz einstellen, wird beim 6n an den unteren 2 fahrwerksschrauben gemacht.

mfg


Klar! Ab 6N geht das . Und ab 86c auch
aber nicht ohne Umbau

Aber zum Thema: 1. klar sofort einstellen, aber in einem Monat ist echt heftig. aber Toyos sind bekannt dafür. Die reiben auch so ziemlich schnell runter!


ich fahre jetzt seit einer woche mit den toyos. morgen gehts ab zum spur einstellen aber bei mir sind zum glück noch keine abnutzungen der reifen vorhanden.
vll hast du ne montagsproduktion erhalten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi also hab seit grade neue reifen (wieder Toyos) vorne drauf,Hab direkt Spur einstellen lassen die war mega daneben da passte nichts.
War also eindeutig die Ursache für die abgefahrenen Reifen.Jetzt hat sich das ja erledigt ; )
Danke an alle


die toyos sind bekantlich super weich, deswegen warn die auch so schnell runter. auch wenn die spur richtig eingestellt ist werden si nach ca 6000km runter sein. hab sogar schon von 3000 km gehört. aber kleben tun sie wie sch****. nur leider nich lange.

mfg
cassius



also meine haben noch nicht alzu viel profil verloren seit dem ich sie habe. bin ja mal gespannt wie lange die bei mir halten. war heute auch beim spur einstellen

bei mir hat der rechte sturz nicht mehr gestimmt -1°13' war der


Antworten erstellen