vw teilemarkt

Heckschürze

Polo-Nicki
  • Themenstarter

Hallo,
da mir jemand hintendrauf gefahren ist und ich jetzt eine neue Heckschürze brauche wollte ich mir direkt ne schöne kaufen.
Gleich mal an PC gesetzt und verschiedene Tuning-Shop's durchgeblättert. Vergebens. Da ich einen Polo 6n2 fahre ist die Auswahl leider sehr beschränkt was Heckschürzen angeht. Ich habe nur 3 oder 4 unterschiedliche gefunden. Davon gefallen tut mir nur diese hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kennt ihr noch Andere bzw. Internetshop's die mehr Auswahl haben?

    MfG
    Nick



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • falls du noch mehr brauchst sag bescheid


  • Polo-Nicki
    • Themenstarter

    JA die 4 bei DTS kenne ich....
    und die rote is bisher auch die einzigste die mir gefällt.

    Die bei je-design.de gezeigt wird ist leider nur ein Ansatz.

    Hätte gerne noch mehr Auswahl!



    polotreff.de
    #4 - 13.06.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/31000/31109_1.jpg
    Antworten erstellen