vw teilemarkt

Kotflügel Ziehen

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey

bekomme Alufelgen 185x55x14 ET 38

wollte fragen ob ich da ziehen muss und wieviel und wenn ja wie mache ich das am besten und muss ich dann vorne und hinten?

Polo 3
86c Steilheck
45 Ps

Danke



Moin hab das gleiche problem nur ich habe mir 14" mit 195er geholt fahre einen 86c 2f coupe bei mir guckt der reifen vorne c.a 1cm raus. kann mir einer sagen ob ich die felgen damit noch eingetragen bekomme? wenn nicht was gibts denn alles für alternativen? hat der g40 vielleicht breitere kotflügel das man die einfach dranbauen könnte? oder gibt es kunststoff verbreiterungen die man anbauen könnte?


also ich habe auch auf meinem 6n 185er drauf mit ner 14" felge
und was den 6n fahrer angeht kann ich dich beruigen, bei der breite muss man noch nicht ziehen

viel fahrspaß damit



Antworten erstellen

Ähnliche Themen