vw teilemarkt

15´auf 2F

Green.Polo
  • Themenstarter

servus,
habs schon ebi n paar leuten jetzt gesehen... muss mr für 15´er was am radkasten machen?

Polo Coupe 2F ?

thx



ne ich habe auch nur gebördelt


DSCF1280.jpg
DSCF1280.jpg

Hab auch 15er drauf... eigentlich passts ganz gut, hängt halt immer von breite und et der felge ab...

MFG
Ferringo



ich musste nur vorne börteln und hinten auch aber nur weil ich ne 10er Spurplatte drauf gemacht habe


@ polobernd
deiner sieht echt gut aus mit den g60 felgen


Danke dito deiner hat aber auch was schön schlicht und einfach, nicht übertrieben, guter Geschmack


danke sowas hört man gern aber die bilder sind alt aus denn letzten jahr bald kommen neue ich einwenig gemacht


Genau - G60 Felgen

15 Zoll geht normal recht problemlos, kommt wie schon gesagt immer auf die Tiefe an und eben ET und Breite... ABer denke Du willst da eh nix übertrieben drauf machen...


Hab 7x15! Muste nur die Kante anlegen!



DSC00039.JPG
DSC00039.JPG

gelöschtes Mitglied

    jo Mach dir g60 felgen drauf die sehen auf dem polo Hammer aus


    will auch 15zoll

    was habt ihr für eine et bei den 15zoll bzw. für eine bereifung drauf?
    was kann man denn max nehmen bei gebördelten kotis?


    kann mir keiner weiter helfen?


    Antworten erstellen