vw teilemarkt

Einbauanleitung Bonrath Sportwischer

FREAK87
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen hab mir ein Bonrath wischer typ sw25 bei ebay ersteigert hab aber keine ahnung wie man den genau einbaut war ja nichts dabei ausser ABE wär nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte.



FREAK87
  • Themenstarter

Hat keiner ne Anleitung?


wat willste den da wissen einfach tauchen gegen das orginal. und zum schluss den wischer drauf und justieren und ferdddiisccchhh^^

wende den einbaust erklärt sich das von selber



Naja so einfach ist das nicht, da der mittlere Wischer beim 6N nicht richtig mittig ist!

Musst nen anderen Aufnahme Punkt nehmen das er in der Mitte ist (Ich meine jetzt nicht die Wischerstellung) und dort verschrauben!


FREAK87
  • Themenstarter

na ich weis ja nicht wie das ist hab ja schon alles versucht dann hab ich gelesen das ich ein loch boren muss und so.


Zitat:

na ich weis ja nicht wie das ist hab ja schon alles versucht dann hab ich gelesen das ich ein loch boren muss und so.


Nur in die Plastik Abdeckung das der Wischer da rausguckt..

Ist nen kleines bisschen weiter links (Von dir aus) wo der Aufnahmepunkt ist damits mittig ist!


FREAK87
  • Themenstarter

hm nun ja hat nich einer einfach so ne Anleitung? hab in den Blech nur 2kleine löcher da passt das alles irgentwie nich.


Such dir doch einfach die Stelle direkt in der Mitte.. und dann siehst du auch direkt wo du es anschrauben musst..

So schwer ist das nicht!


FREAK87
  • Themenstarter

hab ja am gestänge kein loch das ich verschraube ist ja direkt da wo der wischerarm rauf kommt die mutter zum verschrauben drauf und das ist ja 18mm im durchmesser und ein so grosses loch hab ich ja nicht im dem blech da.



Ist auch kein Loch.. ist wie son Halbmond wo das Gestänge reinkommt.. Ahhh ist das blööd zu erklären.. Bin aber zu faul jetzt raus zu gehen und nen Foto zu machen!


FREAK87
  • Themenstarter

also genau mittig wo die löcher links und rechts sind und das hält?


Ja.. ich fahre so seit ca. 3 Jahren rum! und das ist halt die Stelle die mittig ist ne!


FREAK87
  • Themenstarter

und andere seite mit nen blech ins standart loch oder wie?


polotreff.de
#14 - 15.06.2008bonrath sportwischer gutachten sportwischer einbau ausbauanleitung scheibenwischer polo bonrath sportwischer montageanleitung scheibenwischer polo polo 6n bonrath anleitung einbauanleitung heckscheibenwischer vw polo bonrath einbau wisser bonrath sportwischer einbau einbauanleitung bonrath wischer bonrath einbauanleitung ausbauanleitung heckscheibenwischer polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen