vw teilemarkt

Wie findet ihr meinen 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo bin neu hier und würde gern wissen wie ihr meinen polo findet.
Würd mich freuen wenn ihr mir auch verbesserungsvorschläge schreiben würdet



gelöschtes Mitglied

    Verbesserungsvorschläge?
    willsch sowas wirklich ham?

    dann musch wo anderst hingehen !

    sieht doch gut aus dein wägelchen!


    Schöner 6n muß ich schon sagen



    find ihn auch schön


    herzlivh willkommen im polotreff,
    hier meine verbesserungsvorschläge:
    - seitenzierleisten weg!
    - andere rückleuchten (led oder chrom)
    - andere frontleuchten (klar oder chrom)
    - grill lakieren in wagenfarbe
    - lippe in farbe lakieren
    - die dach-gummi-leisten gibts auch in wagenfarbe, die sind so verdammt selten, da bist du der einzige wenn du die hast

    so reicht erstmal, da hast du zu tun.


    gelöschtes Mitglied

      wo willste die dachgummileisten den bitte in wagenfarbe herkriegen?
      kannst höchstens die aus metall vom 6nf draufmachen und dann lackieren..


      gelöschtes Mitglied

        Is ganz schön. machen könnte man noch sehr sehr viel, wenns nich alles so viel Geld kosten würde gruß reini


        ist en schicker wagen, aber nach verbeserungsvorschlägen darfst du nicht fragen, machen kann man sooooo viel, ich find aber die hauptsache ist das alles sauber gemacht ist und zusammenpasst

        mfg


        Hi!
        Joo ist ein schicker polo !



        gelöschtes Mitglied

          HALLLOOOO!
          FIND IHN AUCH SCHÖÖÖÖN!
          Was ich am wichtigsten finde, sind
          auf jeden Fall noch die lichter....
          Am besten Klarglas....kommt bei dunklen am geilsten...
          meiner ist weiß u der hat schwarze lichter!

          CIAO CIAO!


          schaut gut aus dein polo

          was ich mal verbessern würde ist das du mal ein paar daten reinschreibst in dein profil


          gelöschtes Mitglied

            tach!

            ich würd an deinem innenraum noch was machen.... z.b. mittelkonsole lackieren, neon beleuchtung, deine scheiben tönen (lassen), wie schon erwähnt neue rückleuchten, neue scheinwerfer, evtl. scheibenwischer hinten entfernen, unbedingt andere fußmatten *gg* am besten für´n sommer alu-matten, sitzbezüge würden deinem auto stehen, sportpedale, shroth-gurte, nen einarmwischer vorne.... also wenn du genug geld hast, geht noch so manches kleine wunder an deinem auto.


            gelöschtes Mitglied

              HI
              also dein 6n ist nicht schlecht!
              deine felgen sind nicht schlecht!
              weiß ja nicht ob du schon mal was von TH-line gehört hast aber die stehen nem polo echt besser!(14 Zoll)
              dann evtl gewinde Fahrwerk!
              hmm böser blick stehe ich nicht so drauf!
              und wenn dan nen angeschweißten!
              dann könnteste noch schöne tropfenspiegel dranmachen! das wäre auch das erste was ich jetzt machen würde!
              aber über geschmack lässt´s sich streiten!
              nur wertfolle kritik!


              gelöschtes Mitglied

                finde ihn auch ganz nice...
                Schreiben würde ich auf jeden fall noch tönen/ lassen..

                darf ich dich mal fagen was du da fürn bösen blick hast.?
                der sieht mir nicht allzu schwer aus zum besfestigen..
                also zumindest nichts spachteln und über lackieren..

                gruss
                marco


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen